NTG 2.5 nachgerüstet

Diskutiere NTG 2.5 nachgerüstet im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Moin erstmal, ich habe in meinen A170 Bj07 das Audio 20cd NTG2.0 gegen das NTG2.5 ausgetauscht. Alles funktioniert soweit. Nur die Telefonie...

1. #1 footloosenx, 11.02.2012
    footloosenx

footloosenx Elchfan

Marke/Modell:
    a 170
    Moin erstmal,

ich habe in meinen A170 Bj07 das Audio 20cd NTG2.0 gegen das NTG2.5 ausgetauscht.

Alles funktioniert soweit.

Nur die Telefonie an der Lenkradfernbedienung sagt keine Funktion.

Muß ich das Gerät einlesen lassen?

Danke schon mal für die Antworten

Moin

2. Anzeige

Schau mal hier: NTG 2.5 nachgerüstet. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scholli263, 12.02.2012
    Scholli263

Scholli263 Elchfan

Soweit ich weiss musst du das einlesen lassen.Habe selber vor wie du das Audio 20 gegen das 2,5 NGT zu tauschen hatte mich deshalb schon informiert das dann der Wagen kurz zum freundlichen muss.

footloosenx gefällt das.
Thema:

NTG 2.5 nachgerüstet

Die Seite wird geladen...

NTG 2.5 nachgerüstet - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Aux Adapter Audio 20 NTG 2.5 nachrüsten.

Bluetooth Aux Adapter Audio 20 NTG 2.5 nachrüsten.: Hallo Zusammen, Ich habe meinen W169 von Audio 5 Auf Audio 20 NTG 2.5 umgerüstet um Musik über Bluetooth hören zu können. Heute versuchte ich den...
  2. Tempomat funktioniert nicht, Limiter schon (nachgerüstet)

Tempomat funktioniert nicht, Limiter schon (nachgerüstet): Hallo zusammen, habe nach der Anleitung im DIY-Bereich ( https://www.elchfans.de/threads/diy-anleitungen-a-klasse-w169.50349/ -> Tempomatschalter...
  3. Audio 50 APS - NTG 2 - Anleitung

Audio 50 APS - NTG 2 - Anleitung: Moin, ich habe ein defektes Audio 50 NTG 2 mit sauberer Vorgeschichte erworben, allerdings ohne Anleitung. Hat jemand eine Idee ob es diese...
  4. Allgemeines W246 7G-DCT /Rückfahrkamera nachrüsten bei Audio 20 NTG 4.5

W246 7G-DCT /Rückfahrkamera nachrüsten bei Audio 20 NTG 4.5: Hallo Elchfans, Es wurde prinzipiell zu diesem Thema schon einiges geschrieben. Es geht mir nicht um die Machbarkeit, sondern um Erfahrungen der...
  5. NTG 4.5 Bluetooth Audio nicht mehr vorhanden!

NTG 4.5 Bluetooth Audio nicht mehr vorhanden!: Guten Abend zum Fahrzeug es handelt sich um eine A klasse w176 mit adio 20 ntg 4.5 bei mir ist vor kurzem was seltsames passiert als ich in meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden