Nützlicher Link

Diskutiere Nützlicher Link im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Moin allesamt, Ich bin mir gerade nicht sicher ob dieser Link schoneimal gepostet wurde, aber ich finde ihn recht interressant, kann man ja mal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Snowman, 28.09.2005
    Snowman

    Snowman Elchfan

    Dabei seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinenbautechniker
    Ort:
    Nordhessen-- ESW
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Moin allesamt,

    Ich bin mir gerade nicht sicher ob dieser Link schoneimal gepostet wurde, aber ich finde ihn recht interressant, kann man ja mal reinschauen.

    http://www.mbclub.ru/mb/vin/?lng=eng


    Im Feld VIN einfach die Fahrzeugnummer eingeben..und dann kann man alles über sein Auto nachlesen!

    Gruss
    André

    *EDIT*. sorry, der Thread hätte glaube ich besser in´s OFF-Topic gepasst :-/, bitte ggf. verschieben, DANKE!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lichter, 28.09.2005
    lichter

    lichter Elchfan

    Dabei seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar/Hessen
    Marke/Modell:
    A 200 Elegance 09/04
    ...am Besten aber auch gleich die Anschrift mit eingeben...

    ...dann weis die Russen-Maffia sofort wo die Autos abgeholt werden
    können...

    *aetsch* *aetsch* *aetsch*
     
  4. #3 Elchvater, 28.09.2005
    Elchvater

    Elchvater Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Wirdum
    ich habe mal die Fahrgestell Nr, meiner alten, schon verkauften A - Klasse eingegeben.

    Es war damals ein sogenanter Lagerwagen, den ich in Ulm abgeholt hatte.

    Auf der Seite stand sogar der Händler und wann das Wagen da angekommen ist und alle Technischen Daten, z.B. AKS, Schubfächer unter den sitzen usw.

    Ich gehe davon aus, das wenn diese Daten vorhanden sind, auch die Schlüsselnummern eingesehen werden können.


    Dietmar
     
  5. #4 Snowman, 28.09.2005
    Snowman

    Snowman Elchfan

    Dabei seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinenbautechniker
    Ort:
    Nordhessen-- ESW
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Mit welchen Sie dann die Autos suchen? hmm..ich weiss ja nitt....

    GRuss
    André
     
  6. #5 Mr. Bonk, 28.09.2005
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Vor 7 Monaten schon einmal hier gepostet worden: >>klick (mit anschließender Diskussion)<<
     
Thema:

Nützlicher Link

Die Seite wird geladen...

Nützlicher Link - Ähnliche Themen

  1. W168 Spiegeldreieck links W168

    Spiegeldreieck links W168: Hallo, ich suche ein Spiegeldreieck für meinen Elch W168 für die Fahrerseite . Das Abdichtgummi sollte noch gut erhalten sein . Freundliche...
  2. W168 Suche Tür vorne links W168 in grau 706

    Suche Tür vorne links W168 in grau 706: Hallo Ich suche eine gute Fahrertür für einen W168 von 2000 in grau, Farb Nr 706 Meine Tür hat eine Gummileiste, innen kann sie leer sein, kann ja...
  3. Linker Vorderreifen außen abgefahren

    Linker Vorderreifen außen abgefahren: Hallo liebes Forum ! Der linke Vorderreifen (Fahrerseite) ist außen nahezu komplett abgefahren. Das Profil ist sonst noch in Ordnung und der...
  4. A140L macht hinten links geräusch

    A140L macht hinten links geräusch: Guten Tag, Danke erst einmal für die Hilfe bei vorherigen Beiträgen von mir. Diesmal habe ich das Problem, dass mein w168 hinten rechts während...
  5. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

    Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung natürlich für W168 Benziner
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.