Nützlicher Link

Diskutiere Nützlicher Link im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Moin allesamt, Ich bin mir gerade nicht sicher ob dieser Link schoneimal gepostet wurde, aber ich finde ihn recht interressant, kann man ja mal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Snowman, 28.09.2005
    Snowman

    Snowman Elchfan

    Dabei seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinenbautechniker
    Ort:
    Nordhessen-- ESW
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Moin allesamt,

    Ich bin mir gerade nicht sicher ob dieser Link schoneimal gepostet wurde, aber ich finde ihn recht interressant, kann man ja mal reinschauen.

    http://www.mbclub.ru/mb/vin/?lng=eng


    Im Feld VIN einfach die Fahrzeugnummer eingeben..und dann kann man alles über sein Auto nachlesen!

    Gruss
    André

    *EDIT*. sorry, der Thread hätte glaube ich besser in´s OFF-Topic gepasst :-/, bitte ggf. verschieben, DANKE!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lichter, 28.09.2005
    lichter

    lichter Elchfan

    Dabei seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar/Hessen
    Marke/Modell:
    A 200 Elegance 09/04
    ...am Besten aber auch gleich die Anschrift mit eingeben...

    ...dann weis die Russen-Maffia sofort wo die Autos abgeholt werden
    können...

    *aetsch* *aetsch* *aetsch*
     
  4. #3 Elchvater, 28.09.2005
    Elchvater

    Elchvater Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Wirdum
    ich habe mal die Fahrgestell Nr, meiner alten, schon verkauften A - Klasse eingegeben.

    Es war damals ein sogenanter Lagerwagen, den ich in Ulm abgeholt hatte.

    Auf der Seite stand sogar der Händler und wann das Wagen da angekommen ist und alle Technischen Daten, z.B. AKS, Schubfächer unter den sitzen usw.

    Ich gehe davon aus, das wenn diese Daten vorhanden sind, auch die Schlüsselnummern eingesehen werden können.


    Dietmar
     
  5. #4 Snowman, 28.09.2005
    Snowman

    Snowman Elchfan

    Dabei seit:
    22.12.2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinenbautechniker
    Ort:
    Nordhessen-- ESW
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Mit welchen Sie dann die Autos suchen? hmm..ich weiss ja nitt....

    GRuss
    André
     
  6. #5 Mr. Bonk, 28.09.2005
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Vor 7 Monaten schon einmal hier gepostet worden: >>klick (mit anschließender Diskussion)<<
     
Thema:

Nützlicher Link

Die Seite wird geladen...

Nützlicher Link - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumverkleidung links demontieren

    Kofferraumverkleidung links demontieren: Hallo zusammen, undzwar habe ich ein kleines problem. Ich bin leider mit meinem Elch an dem wagen meines vaters hängengeblieben. Dadurch hab ich...
  2. Sitzgestell Hinten links

    Sitzgestell Hinten links: Hallo, ich habe meiner Frau zum Geburtstag ein A Klasse ( W169 Elegance ) geschenkt.Der Wagen steht gut da hatte aber kein Isofix verbaut.Meine...
  3. rechter Scheinwerfer unterscheidet sich vom linken

    rechter Scheinwerfer unterscheidet sich vom linken: Hallo zusammen, vorn rechts ist mir das Abblendlicht ausgefallen. Da ich vor einem Jahr vorn links innerhalb von Minuten gewechselt habe auf...
  4. Quietschen beim Links abbiegen

    Quietschen beim Links abbiegen: Hallo Zusammen, bin ganz frisch hier die ein oder andere Hilfe hab ich hier schon nachgelesen.... bis auf ein nerviges Quietsch- Problem wo ich...
  5. linker Spiegel lässt sich nicht verstellen

    linker Spiegel lässt sich nicht verstellen: Hallo, meine Freundin hat sich nun einen T245 aus 2007 gekauft und ich muß wieder mal ran. Sie bemerkte nun das der linke Spiegel zwar mitz dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.