W168 NUmmernschildbeleuchtung

Diskutiere NUmmernschildbeleuchtung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Zusammen, kann jemand mir erklären wie ich die Lampe in meiner Nummernschildbeleuchtung wechseln kann? Danke Trudi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Trudi71, 01.05.2006
    Trudi71

Trudi71 Elchfan

Beruf:
    CTA
    Marke/Modell:
    A 160 CDI BJ 99
    Hallo Zusammen,

kann jemand mir erklären wie ich die Lampe in meiner Nummernschildbeleuchtung wechseln kann?

Danke

Trudi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Schraubendreher nehmen, von aussen einfach aufschrauben, Plastikabdeckung abnehmen und Lampe wechseln.
    Ist ganz einfach und erklärt sich eigentlich von selbst wenn man sich das einfach mal anschaut.

gruss

4. #3 Trudi71, 01.05.2006
    Trudi71

Trudi71 Elchfan

Beruf:
    CTA
    Marke/Modell:
    A 160 CDI BJ 99
    Oh man,
    manche sachen sollte man sich doch erst ansehen, bevor man hier fragt.....
    sorry ich bin von einem Bekannten gefragt worden wie das geht, er würde das nicht hin bekommen.... hab mir das selbst garnicht angesehen.

Gruß

Trudi

Thema:

NUmmernschildbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

NUmmernschildbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. W169 Kein Lampencheck für Nummernschildbeleuchtung?

Kein Lampencheck für Nummernschildbeleuchtung?: Hallo, mein *elch* hat heute erfolgreich TÜV bekommen. Einziger Mangel: Ein Lämpchen bei der Nummernschildbeleuchtung ist defekt. Da ich das...
  2. W168 nummernschildbeleuchtung

nummernschildbeleuchtung: nabbend zusammen, miene linke nummernschildbeleuchtung isch hie :-( eine dieser klammern wo die sofítte drin klemmt ist total verrostet und...
  3. Nummernschildbeleuchtung am Kofferraum

Nummernschildbeleuchtung am Kofferraum: Hi Leut, hat jemand von Euch gerade zufällig die Teile-Nr. und vielleicht auch den Preis von der Nummerschildbeleuchtung welche im...
  4. Wackelkontakt bei der Hinteren Nummernschildbeleuchtung

Wackelkontakt bei der Hinteren Nummernschildbeleuchtung: Hallo, nach dem heute endlich meine Spur neu eingestellt wurde und ich Abends in die Garage gefahren bin, sprach mich meine Mum an und meinte ob...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.