W168 nummernschildbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von tigama, 09.01.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tigama

    tigama Elchfan

    Dabei seit:
    23.04.2005
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mitten aus den Bergen ...
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    nabbend zusammen,

    miene linke nummernschildbeleuchtung isch hie :-(

    eine dieser klammern wo die sofítte drin klemmt ist total verrostet und verrottet und weg gegammelt :-(

    was kost´ den das dingens neu ?

    das gibts sicherlich wieder nur in einem stück - hoffentlich muß ich nicht gleich ne neue heckklappe bestellen ;-)

    wie wird die einheit denn gewechselt ?

    muß man da von innen ran oder kann man das auch nach entfernen der schrauben und des glases nach aussen weg/raus ziehen ?

    danke und gruß markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
  4. tigama

    tigama Elchfan

    Dabei seit:
    23.04.2005
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mitten aus den Bergen ...
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    ciao moose,


    die kontaktklammern gibts einzeln ? find ich klasse, will dem freundlichen so wenig wie möglich in rachen stopfen ;-)

    sind die alle gleich ? vermutlich ja - oder ?

    gruß markus
     
  5. moose

    moose Regionalmoderator Norddeutschland

    Dabei seit:
    27.02.2004
    Beiträge:
    2.989
    Zustimmungen:
    92
    Beruf:
    IT-Administrator
    Ort:
    Bad Bramstedt
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Ja, gibts einzeln. Ist auch nicht wirklich teuer, Centartikel.

    Sind alle gleich, meines Wissens nach.

    mfg,
    moose
     
  6. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    ... Tipp für den Neueinbau: Das Deckglas an den Seiten dünn mit Silikon bestreichen, damit das diesmal richtig dicht wird. Auch rund um die Löcher für die Schrauben. Dann bekommt man das Glas zwar nur noch mit nem Schraubenzieher runter, aber es gammelt auch nicht mehr.

    Viele Grüße, Mirko
     
  7. #6 BlackElk, 10.01.2008
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    SilikonFETT dürfte auch gehen .... ist Demontage-freundlicher
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nummernschildbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

nummernschildbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. W169 Kein Lampencheck für Nummernschildbeleuchtung?

    Kein Lampencheck für Nummernschildbeleuchtung?: Hallo, mein *elch* hat heute erfolgreich TÜV bekommen. Einziger Mangel: Ein Lämpchen bei der Nummernschildbeleuchtung ist defekt. Da ich das...
  2. W168 NUmmernschildbeleuchtung

    NUmmernschildbeleuchtung: Hallo Zusammen, kann jemand mir erklären wie ich die Lampe in meiner Nummernschildbeleuchtung wechseln kann? Danke Trudi
  3. Nummernschildbeleuchtung am Kofferraum

    Nummernschildbeleuchtung am Kofferraum: Hi Leut, hat jemand von Euch gerade zufällig die Teile-Nr. und vielleicht auch den Preis von der Nummerschildbeleuchtung welche im...
  4. Wackelkontakt bei der Hinteren Nummernschildbeleuchtung

    Wackelkontakt bei der Hinteren Nummernschildbeleuchtung: Hallo, nach dem heute endlich meine Spur neu eingestellt wurde und ich Abends in die Garage gefahren bin, sprach mich meine Mum an und meinte ob...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.