Nun sind auch meine neuen Felgen am Elch!! 18"

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Daniel, 29.06.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daniel

    Daniel Elchfan

    Dabei seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler- und Lackierermeister
    Ort:
    Korschenbroich
    Marke/Modell:
    A200 ELEGANCE
    So nach langen warten und viel sparen habe ich seit heute Morgen nun auch neue Felgen.

    Wollte euch die Bilder nicht vorenthalten.

    [​IMG]

    [​IMG]
    Brabus Monoblock IV 7.25x 18 H2 ET 54/49, Hankook
    Sommerreifen VENTUS SPORT K104
    225/35 ZR18 87Y XL mit Felgenschutz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Hui! Geile Teile! *thumbup* Ist das Fahrverhalten mit den 35er Reifen dann jetzt nicht ziemlich hart?
     
  4. Daniel

    Daniel Elchfan

    Dabei seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler- und Lackierermeister
    Ort:
    Korschenbroich
    Marke/Modell:
    A200 ELEGANCE
    Doch ist schon schön hart geworden, aber es ist immer noch komfortabel. :D
     
  5. #4 ulrikus99, 29.06.2004
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Schaut wirklich gut aus *thumbup* *thumbup*

    Mal so nebenbei:
    ist der rote Punkt auf dem Reifen nicht die Markierung, die bei der Montage in Höhe des Ventils sitzen sollte? :-X
     
  6. zazu

    zazu Elchfan

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIE
    Marke/Modell:
    Evo
    Gefällt misch! *thumbup*
     
  7. Baumi

    Baumi Regionalmoderator Süddeutschland

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Industriemechaniker bei Daimler
    Ort:
    Sachsenheim
    Marke/Modell:
    A190 Turbo + Alltagsschüssel A210L & Punto 1,2 16v
    Sieht gut aus.

    Aber leg ihn bitte noch tiefer. Ist doch kein Geländeelch ;D ;D
     
  8. Daniel

    Daniel Elchfan

    Dabei seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler- und Lackierermeister
    Ort:
    Korschenbroich
    Marke/Modell:
    A200 ELEGANCE
    Das mit dem Rotenpunkt weiß ich nicht. Aber die anderen sitzen ungefähr am Ventil.
    Die haben nur mit mühe und Not die Reifen drauf bekommen.

    Tiefer soll er auf jeden fall noch nur jetzt muss ich erst mal ein bisschen sparen, und dann mal sehen. Aber das Problem ist Elchi ist öfters mal voll beladen und da ich nicht möchte das der hinten schleift, muss ich mir noch ne passende Kombi aussuchen.

    Danke schon mal.
     
  9. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Da ist dann wohl auch das Tachoangleichungsmodul vom Brabus verbaut, oder? Ich finde übrigens nicht, dass er tiefer muss, sieht doch schon ganz ok aus! Bedenke, da wird er noch härter!
     
  10. Daniel

    Daniel Elchfan

    Dabei seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler- und Lackierermeister
    Ort:
    Korschenbroich
    Marke/Modell:
    A200 ELEGANCE
    Nein das Tachomodul ist noch nicht drin *hust*.
    Habe die von meinen Bekannten Montieren lassen der ist auch Selbständig.
    Und ich weiß nicht was er dem netten Mann vom Tüv gesagt hat, der die Felgen eingetragen hat.
    Aber ich rüste das teil auf jeden fall nach. Habe es nur noch nicht bekommen. Auf die Adapter habe ich 2 Monate gewartet, und ich wollte nicht noch mal so lange warten, dann ist der Sommer ja fast vorbei.
     
  11. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
  12. Daniel

    Daniel Elchfan

    Dabei seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler- und Lackierermeister
    Ort:
    Korschenbroich
    Marke/Modell:
    A200 ELEGANCE
    Ich weiß, und das ist gerade in Beobachtung. ;D
     
  13. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Da das Angebot noch keine Gebote hat würde ich es mit einem Minimalgebot festhalten! Nicht dass er es einfach wieder rausnimmt! *thumbup*
     
  14. #13 ulrikus99, 29.06.2004
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Das Modul stand letztens schon mal für 50,- Euro Sofort-Kauf drin.
    Mail den Typ doch mal an, ob er es dir nicht für 25,- oder 30,- Euro sofort verkauft. Ein Versuch ist es wert. *thumbup*
     
  15. Daniel

    Daniel Elchfan

    Dabei seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler- und Lackierermeister
    Ort:
    Korschenbroich
    Marke/Modell:
    A200 ELEGANCE
    Zu spät da ist noch einer am Mitbieten.
     
  16. #15 AnYwHeRe79, 30.06.2004
    AnYwHeRe79

    AnYwHeRe79 Elchfan

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Ort:
    Grefrath /NRW
    Marke/Modell:
    A210L
    um nochma auf die felgen zurück zu kommen.......schleck schleck sabber grrrrrrrrrr........ ;D *thumbup* *thumbup*
     
  17. #16 Hüpfburg74, 30.06.2004
    Hüpfburg74

    Hüpfburg74 Elchfan

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    wenn ich dir nen tipp geben kann, dann verbau noch die 30er federn von brabus. is ein besseres fahrverhalten wie ich mit meinen 17er und 40er federn ;). hinten kannst sogar noch 6er spurplatten von brabus verbauen :).
     
  18. Daniel

    Daniel Elchfan

    Dabei seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler- und Lackierermeister
    Ort:
    Korschenbroich
    Marke/Modell:
    A200 ELEGANCE
    An die 30er von Brabus habe ich auch schon gedacht. Dann währe ja quasi ein System auf der Achse und 30 mm reicht vollkommen.

    Die 6,5 mm Adapter sind bei den Brabusfelgen laut gutachten Vorschrift. Daher schon verbaut. ;D

    Kann mir jemand sagen welche das sind??

    Die BRABUS Sportfedern W 168 für 155,00 €
    oder die BRABUS Sportfedern S 168 für 199,00 €.
     
  19. #18 schosch, 30.06.2004
    schosch

    schosch Elchfan

    Dabei seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Teamleader
    Ort:
    Maintal
    Marke/Modell:
    A 140
    @ daniel

    im katalog stehn beide
    einfach mal anrufen
    hab die *17* und kein tacho ausgleichmodul
    bin noch nie geblitzt worden *thumbup* *thumbup*

    * klopf auf holz*

    die felgen gefallen mir gut ;D ;D ;D ;D ;D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 ulrikus99, 30.06.2004
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    W 168 ist für den kurzen Elch und S168 ist für den Lang-Elch. *thumbup*
     
  22. #20 kruemelmonster1, 30.06.2004
    kruemelmonster1

    kruemelmonster1 Elchfan

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IFS Qualitätsbeauftragter
    Ort:
    Bad Neuenahr-Ahrweiler / Kelsterbach
    Marke/Modell:
    BMW 528i E39
    Öhm... also ich hab kein Modul verbaut, die 18"er sind bei meiner DC-Niederlassung drangeschraubt und über den TÜV gebracht worden... ;)

    Und gestern hab ich auch mal an so ´ner "Sie fahren XX-km/h"-Wir-tun-jetzt-mal-so-als-wenn-sie-geblitzt-werden-würden-Tafel geguckt und meine Tacho-30km/h stimmten eigentlich auch so korrekt auf der Tafel... *thumbup*

    Also spar dir das Modul... bezweifle, dass das wirklich notwendig ist! *rolleyes*

    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D
     
Thema:

Nun sind auch meine neuen Felgen am Elch!! 18"

Die Seite wird geladen...

Nun sind auch meine neuen Felgen am Elch!! 18" - Ähnliche Themen

  1. 18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?

    18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?: Hallo Ist es eigtl auch ohne Sportfahrwerk möglich, die originalen 18 Zoll AMG Felgen legal zu fahren? In der Anleitung wird ja auf das...
  2. Schlachte meinen Elch

    Schlachte meinen Elch: Schlachte meine Elch Bj 99 160 Benziner mit Schaltgetriebe Besonderheiten 4 einzelnen teilleder sitze hinten mit Armlehne.Vorne umgebaut auf...
  3. elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl

    elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl: ich habe heute leider fest stellen müssen als ich an der tanke war bei der öl wasser und so kontrole das ich im öl einfüll bereich dicke...
  4. W168 Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite

    Biete Achsschenkel komplett Neu Links Fahrerseite: Biete ein Achsschenkel von Atec mit Aufnahme zum abholen in Mannheim für 25EUR, kam doppelt aus Fehlerlieferung
  5. Elch W169 hat "Parkinson"

    Elch W169 hat "Parkinson": Hallo, Freunde des Elchs! Nach 290.000 km auf der Uhr bekommt mein W169 180CDI Automatik von 2006 nun Parkinson: Im kalten Zustand zunächst...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.