W168 Nur Fahrertür öffnet

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von A-Cruiser, 28.12.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 A-Cruiser, 28.12.2007
    A-Cruiser

    A-Cruiser Elchfan

    Dabei seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170 CDI W168
    Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich bei meinem W168 mit Funkfernbedienung erst nur die Fahrertür öffnet. Erst wenn ich dann ein zweites mal auf Öffnen drücke, öffnen sich auch die anderen Türen.
    Ich vermute mal, dass da etwas falsch programmiert ist, aber ich hab leider keine Anleitung, dass ich nachsehen könnte, wie man das umprogrammiert.

    Kennt vielleicht sonst Jemand das Problem, oder kann mir sagen, wie ich die Zentralverriegelung wieder so programmiere, dass schon beim ersten mal drücken sich alle Türen öffnen und nicht nur die Fahrertür?!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. benz88

    benz88 Elchfan

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Chemieverfahrenstechniker
    Ort:
    Bischofshofen, Salzburg, Österreich
    Marke/Modell:
    A160 Elegance
    Hallo!
    Du brauchst einfach auf der Fernbedienung alle beide Knöpfe auf einmal drücken und grdrückt halten bis deas kleineLäpmchen blinkt!!
     
  4. #3 Forthright, 28.12.2007
    Forthright

    Forthright Guest

    Du hast irgendwie die selektive Öffnung über die Fernbedienung aktiviert, d.h. bei einmaligem Drücken der FFB öffnet nur die Fahrertür, bei zweimaligem wird alles entriegelt.

    De- bzw. Aktivierung wie benz88 schon geschildert hat, oder hier schon behandelt wurde ... und in der Bedienungsanleitung auch beschrieben ist ;)
     
  5. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Bitte die Bedienungsanleitung lesen. Da steht drin, wieso warum und weshalb.

    Viele Grüße, Mirko
     
  6. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Bitte lesen was geschrieben wurde!!!

    Ansonsten wurde in der direkten Antwort das Problem wohl schon geklärt.

    gruss
     
  7. #6 A-Cruiser, 30.12.2007
    A-Cruiser

    A-Cruiser Elchfan

    Dabei seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A170 CDI W168
    Vielen Dank!

    Kann man sich die Anleitung vielleicht nochmal irgendwo als PDF oder so runterladen? Habe beim Suchen leider keinen Erfolg gehabt.
     
  8. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
  9. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Na wie in den letzten Threads hast du das Thema echt erfasst!

    Find ich gut.

    gruss
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. cooper

    cooper Elchfan

    Dabei seit:
    05.08.2005
    Beiträge:
    4.297
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Redakteur
    Ort:
    Hannover/Eschwege
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Danke für das Kompliment!

    Viele Grüße, Mirko
     
  12. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    War nicht böse gemeint :-X.

    gruss
     
Thema: Nur Fahrertür öffnet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes nur fahrertür öffnen anleitung

Die Seite wird geladen...

Nur Fahrertür öffnet - Ähnliche Themen

  1. W168 Suche Alublende innen Fahrertür A210 Evolution

    Suche Alublende innen Fahrertür A210 Evolution: Suche für den W168 A210 Evolution die Alublende der Türinnenverkleidung Fahrerseite. Meine ist leider vom Vorbesitzer ziemlich - von der...
  2. Funkschlüssel öffnet nicht mehr.

    Funkschlüssel öffnet nicht mehr.: Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es hier noch nicht. Bin neu hier und suche auf diesen Wege eure Hilfe. Bei meinem Mercedes W168 A170 CDI ging...
  3. Suche Fahrertür 3 Türer

    Suche Fahrertür 3 Türer: Guten Tag, heute Morgen hatte ich leider einen kleinen Unfall beim Spurwechsel und die komplette Fahrertür ist hinüber. Demnach suche ich...
  4. Fahrertür schliesst nicht mehr, aber anders!

    Fahrertür schliesst nicht mehr, aber anders!: Moin, Ich habe folgendes Problem. Mit der FFB verschliesse ich meinen elch, alle Türen gehen zu bzw. die Knöpfe gehen runter. Wenn ich am Griff...
  5. A160 1999: Zentralverriegelung schliesst nur via Konsolentaste - öffnet aber normal mit Schlüssel FB

    A160 1999: Zentralverriegelung schliesst nur via Konsolentaste - öffnet aber normal mit Schlüssel FB: Hi, A160 1999 mit Fernbedienung: Wenn ich via Fernbedienung des Schlüssels schiessen will, dann bekomme ich einen Teil der normalen Reaktion...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.