W168 Nur noch 1 Gang im Automatik

Diskutiere Nur noch 1 Gang im Automatik im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Habe 170 CDI MoPf Automatik ;D Ich habe nach langer Streckenfahrt bis zum 1. Gang gedrosselt und wollte dann beschleunigen. :D Ich kam aber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blanci

    blanci Elchfan

    Dabei seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    Rendsburg - Mittelpunkt des Nordens
    Marke/Modell:
    A 170 CDI MOPF
    Habe 170 CDI MoPf Automatik ;D
    Ich habe nach langer Streckenfahrt bis zum 1. Gang gedrosselt und wollte dann beschleunigen. :D
    Ich kam aber nicht aus dem 1. Gang raus und der Motor tourte bis 5-6000 Umdrehungen hoch. :-[
    Erst nachdem ich angehalte habe und alles auf Null brachte, ging es wieder. ???
    Habt Ihr das auch mal gehabt? Ist es ein Problem?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Nur noch 1 Gang im Automatik. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vollevollgas, 17.05.2003
    vollevollgas

    vollevollgas Elchfan

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    KFZ Elektriker
    Ort:
    Winnenden / BW
    Marke/Modell:
    A160,
    Servus, ich kann da nur sagen dein Getriebe war im Notlauf. Das kann ein Problem im Getriebe oder im Wählhebel gewesen sein. Generell gilt nach neuem Zündungslauf funktioniert wieder alles normal, solang der Fehler nicht aktuell anliegt. Bei weiteren Fragen meld Dich einfach per MAil.

    Gruß und viel Glück

    PS: Deine Werkstatt kann den Fehlerspeicher auslesen und somit die Fehlerursache feststellen.
     
Thema:

Nur noch 1 Gang im Automatik

Die Seite wird geladen...

Nur noch 1 Gang im Automatik - Ähnliche Themen

  1. W168 Automat keine kraft erste gang

    Automat keine kraft erste gang: Hoi zusammen, ich befasse mich jetzt seit längerem mit dem kauf und verkauf von Mercedes und habe immer wieder so einen w168 automat auf dem...
  2. W169 Getriebe mahlendes Geräusch im leerlauf und 1 und 2 Gang

    Getriebe mahlendes Geräusch im leerlauf und 1 und 2 Gang: Hallo Leute Ich habe ein Problem und zwar das mein a200 w169 mit 170.000km gelaufen 5 Gang Schalter im 1 und zweiten ein fieses mahlendes Geräusch...
  3. W169 Geräusche im 3. Gang

    Geräusche im 3. Gang: Hallo zusammen, Bei meinem A 200 Diesel / W169 höre ich im 3. Gang ein Geräusch. Dies tritt allerdings nur unter 50 km/h, im 3 Gang auf, sobald...
  4. W168 Automatikgetriebe 1.Gang "ruckt"

    Automatikgetriebe 1.Gang "ruckt": Hallo, eigentlich ist beim Getriebe, A190, 2002, 151´KM, fast alles schön. Nur, z.B. wenn man auf eine rote Ampel zurollt und wieder Gas gibt,...
  5. W169 Getriebehakeln / Schaltprobleme beim 6-Gang 200 Turbo Getriebe BM 711641...

    Getriebehakeln / Schaltprobleme beim 6-Gang 200 Turbo Getriebe BM 711641...: Moin liebe Elchfans, ein frohes, neues Jahr 2022 für euch, eure Lieben und eure Familien mit vor allem viel Gesundheit, den Rest packen wir schon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.