Nur noch 1 Gang im Automatik

Diskutiere Nur noch 1 Gang im Automatik im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Habe 170 CDI MoPf Automatik ;D Ich habe nach langer Streckenfahrt bis zum 1. Gang gedrosselt und wollte dann beschleunigen. :D Ich kam aber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blanci

blanci Elchfan

Beruf:
    Privatier
    Marke/Modell:
    A 170 CDI MOPF
    Habe 170 CDI MoPf Automatik ;D
    Ich habe nach langer Streckenfahrt bis zum 1. Gang gedrosselt und wollte dann beschleunigen. :D
    Ich kam aber nicht aus dem 1. Gang raus und der Motor tourte bis 5-6000 Umdrehungen hoch. :-[
    Erst nachdem ich angehalte habe und alles auf Null brachte, ging es wieder. ???
    Habt Ihr das auch mal gehabt? Ist es ein Problem?

2. Anzeige

Schau mal hier: Nur noch 1 Gang im Automatik. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vollevollgas, 17.05.2003
    vollevollgas

vollevollgas Elchfan

Beruf:
    KFZ Elektriker
    Marke/Modell:
    A160,
    Servus, ich kann da nur sagen dein Getriebe war im Notlauf. Das kann ein Problem im Getriebe oder im Wählhebel gewesen sein. Generell gilt nach neuem Zündungslauf funktioniert wieder alles normal, solang der Fehler nicht aktuell anliegt. Bei weiteren Fragen meld Dich einfach per MAil.

Gruß und viel Glück

PS: Deine Werkstatt kann den Fehlerspeicher auslesen und somit die Fehlerursache feststellen.

Thema:

Nur noch 1 Gang im Automatik

Die Seite wird geladen...

Nur noch 1 Gang im Automatik - Ähnliche Themen

1. 1 Din oder 2 Din beides würde gehen

1 Din oder 2 Din beides würde gehen: [ATTACH] Ich möchte dieses alte Cassettenteil gegen ein Radio DVD Nav auf Android Basis austauschen. 2Din 7 Zoll Display. Oder 1Din mit Display...
  2. Welches Automatik Getriebeöl muss ich kaufen fuer einen Ölwechsel ? A 180 CDI Automatik Bj. 2005

Welches Automatik Getriebeöl muss ich kaufen fuer einen Ölwechsel ? A 180 CDI Automatik Bj. 2005: Hallo an alle! Habe einen A 180 CDI, Bj. 2005 Automatik (Classic-Basis-Version) erworben, möchte unbedingt das Automatiköl wechseln, welches...
  3. W168 Automatik springt nur in N an

W168 Automatik springt nur in N an: Moin, Schon länger lese ich hier unangemeldet mit. Tolles Forum. Viel Kompetenz, interessanter Humor und besondere Hilfsbereitschaft :thumbsup:...
  4. A200 Turbo - 6-Gang-Schaltgetriebe mit anderen Modellen identisch?

A200 Turbo - 6-Gang-Schaltgetriebe mit anderen Modellen identisch?: Hallo zusammen, so, nachdem ich seit Jahren viel in diesem Forum geschmökert und viele wertvolle Tipps gefunden habe, muss ich nun auch mal eine...
  5. W168 Automatikgetriebe 1 Gang ruckelhaft

W168 Automatikgetriebe 1 Gang ruckelhaft: Bei meinem W168 von 2001 (Fahrleistung 160.000km) kommt folgendes Problem auf: Sobald der Motor warm wird (nach circa 10 km) "rutscht" der 1...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden