W168 Nur noch 2. Gang
Diskutiere Nur noch 2. Gang im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi! Gerade hatte ich das Problem, dass ich nach dem Anfahren in den 2. Gang konnte, danach ging der Schalthebel nicht nach rechts weiter. Ich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Nur noch 2. Gang
Die Seite wird geladen...
-
Nur noch 2. Gang - Ähnliche Themen
-
W168 5. Gang geht nicht mehr raus
5. Gang geht nicht mehr raus: Hallo zusammen, zuerst stelle ich mich vor: Ich heiße Gerhard und komme aus Bayern. Fahren tue ich einen A140 mit Schaltgetriebe, Baujahr 2002.... -
Gänge lassen sich bei laufendem Motor nicht einschalten
Gänge lassen sich bei laufendem Motor nicht einschalten: Hallo zusammen, ich bin gerade ziemlich Ratlos, ich bin mit meinem A 160 (50000 km und 6 Jahre alt) am Morgen zur Arbeit gefahren und musste an... -
W168 Automat keine kraft erste gang
Automat keine kraft erste gang: Hoi zusammen, ich befasse mich jetzt seit längerem mit dem kauf und verkauf von Mercedes und habe immer wieder so einen w168 automat auf dem... -
W169 Getriebe mahlendes Geräusch im leerlauf und 1 und 2 Gang
Getriebe mahlendes Geräusch im leerlauf und 1 und 2 Gang: Hallo Leute Ich habe ein Problem und zwar das mein a200 w169 mit 170.000km gelaufen 5 Gang Schalter im 1 und zweiten ein fieses mahlendes Geräusch... -
W169 Geräusche im 3. Gang
Geräusche im 3. Gang: Hallo zusammen, Bei meinem A 200 Diesel / W169 höre ich im 3. Gang ein Geräusch. Dies tritt allerdings nur unter 50 km/h, im 3 Gang auf, sobald...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.