W168 nurnoch warme luft

Diskutiere nurnoch warme luft im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; habe seit gestern ein riesen problem an meinem a160. das gebläse bringt nur noch warme bis heiße luft, und zu allem überfluss funktioniert auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomber

tomber Elchfan

habe seit gestern ein riesen problem an meinem a160.
    das gebläse bringt nur noch warme bis heiße luft, und zu allem überfluss
    funktioniert auch die klima nicht mehr, alle 3 schalter reagieren nicht.
    habe schon die sicherungen gecheckt, die aber alle ok sind.
    was ist hier kaputt?

2. Anzeige

schau mal hier: nurnoch warme luft. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nurnoch warme luft

Die Seite wird geladen...

nurnoch warme luft - Ähnliche Themen

1. W168 Wagen startet nicht wenn er warm ist

Wagen startet nicht wenn er warm ist: Hallo zusammen, ich bräuchte noch mal einen Tipp zu meinem W168. Es ist eine 170 CDI Punkt wenn er warm ist startet er nicht der Anlasser gibt...
  2. W169 Elch startet nur bei warmem Motor sehr schlecht und nie ganz normal.

Elch startet nur bei warmem Motor sehr schlecht und nie ganz normal.: Hallo Fans, Hauptproblem: Mein W169 180 CDI 2010 ab 130000km startet im kaltem Zustand (Temperatur unter 80°) ganz normal. Fährt man allerdings...
  3. W169 Unrunder Motorlauf bei warmen Motor im Stand

Unrunder Motorlauf bei warmen Motor im Stand: Hallo zusammen, habe mit meinem Elch das Problem das er im Stand bei betriebswarmen Motor(bei mir etwas über 90°C) im Standgas anfängt zu...
  4. Zündzeitpunktpistole funzelt nurnoch...

Zündzeitpunktpistole funzelt nurnoch...: Hi Leute, wir haben eine steinalte (aber sehr gute) ZZP in form einer alten Optilux. Die letzten 10 Jahre ist die immer nur verliehen worden, und...
  5. W168 Inspektionszyklus nurnoch Große Inspektion?

Inspektionszyklus nurnoch Große Inspektion?: Folgendes: Ich habe am 25.03.2011 mit ca.51000 km eine Große Inspektion machen lassen (ca.550€, und ich fahr nichtmal E-Klasse). Nun bin ich in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.