nurnoch warme luft

Diskutiere nurnoch warme luft im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; habe seit gestern ein riesen problem an meinem a160. das gebläse bringt nur noch warme bis heiße luft, und zu allem überfluss funktioniert auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomber

    tomber Elchfan

    Dabei seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    habe seit gestern ein riesen problem an meinem a160.
    das gebläse bringt nur noch warme bis heiße luft, und zu allem überfluss
    funktioniert auch die klima nicht mehr, alle 3 schalter reagieren nicht.
    habe schon die sicherungen gecheckt, die aber alle ok sind.
    was ist hier kaputt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nurnoch warme luft

Die Seite wird geladen...

nurnoch warme luft - Ähnliche Themen

  1. Lüfter

    Lüfter: Hallo mal in die runde Ich fahre zur zeit den kleinen Liebling meiner Frau und heute Abend ist uns auf dem Parkplatz der Lüfter angegangen was...
  2. Wagen springt nicht an (Warm)

    Wagen springt nicht an (Warm): Hallo bei meiner A Klasse W169 Cdi 180 wenn der Motor warm ist sprint es nicht an will anspringen geht aber nicht wenn ich 5-10 min warte geht er...
  3. A150 schwaches Digitaldisplay bei Wärme

    A150 schwaches Digitaldisplay bei Wärme: Hallo zusammen, Das Digitaldisplay neben dem Tacho ist nur gut sichtbar wenn der Wagen kalt ist. Sobald das Auto warm ist oder im Sommer kann...
  4. Heizung vorne wird schnell warm. das ist super, aber warum ist das so?

    Heizung vorne wird schnell warm. das ist super, aber warum ist das so?: hallo, bei meiner 2ten Fahrt zur Arbeit viel mir auf dass die Luft aus den vorderen Luftdüsen sehr schnell warm wird, später je nach...
  5. W168 Automatik springt wenn es warm ist in F

    W168 Automatik springt wenn es warm ist in F: Hallo Liebe Gemeinde, unser W168 Automatik spring immer in Motorstellung "F". Das Wahlhebelmodul hatte ich schon raus und gereinigt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.