W168 nurnoch warme luft

Diskutiere nurnoch warme luft im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; habe seit gestern ein riesen problem an meinem a160. das gebläse bringt nur noch warme bis heiße luft, und zu allem überfluss funktioniert auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomber

    tomber Elchfan

    Dabei seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    habe seit gestern ein riesen problem an meinem a160.
    das gebläse bringt nur noch warme bis heiße luft, und zu allem überfluss
    funktioniert auch die klima nicht mehr, alle 3 schalter reagieren nicht.
    habe schon die sicherungen gecheckt, die aber alle ok sind.
    was ist hier kaputt?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: nurnoch warme luft. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

nurnoch warme luft

Die Seite wird geladen...

nurnoch warme luft - Ähnliche Themen

  1. W169 Beifahrerseite wird nicht warm

    Beifahrerseite wird nicht warm: Hallo zusammen. Nachdem meine Tochter nun den Führerschein gemacht hat, ist Ihr erstes Auto ein A180 Classic von 2009, Automatik mit knapp...
  2. W168 Leistungsverlust wenn Motor warm ist

    Leistungsverlust wenn Motor warm ist: Hallo.....ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Bin 49 Jahre alt, komme aus NRW und besitze seit 4 Wochen einen A140L aus...
  3. W169 A160 Benziner wird zu schnell warm!?

    A160 Benziner wird zu schnell warm!?: Hallo, wer von Euch fährt den 95PS Benziner (W169) und hat das selbe (Problem?), das der Wagen schon nach 2-3Minuten seine 90Grad (lt....
  4. Zündzeitpunktpistole funzelt nurnoch...

    Zündzeitpunktpistole funzelt nurnoch...: Hi Leute, wir haben eine steinalte (aber sehr gute) ZZP in form einer alten Optilux. Die letzten 10 Jahre ist die immer nur verliehen worden, und...
  5. W168 Inspektionszyklus nurnoch Große Inspektion?

    Inspektionszyklus nurnoch Große Inspektion?: Folgendes: Ich habe am 25.03.2011 mit ca.51000 km eine Große Inspektion machen lassen (ca.550€, und ich fahr nichtmal E-Klasse). Nun bin ich in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.