Nutzungsausfall

Diskutiere Nutzungsausfall im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo, wer kann mir sagen welchen Betrag ich für meinen Vaneo BJ. 2002 91 PS als Nutzungsausfalll pro Tag geltend machen kann, die diversen...

  1. #1 Glühwürmchen, 25.08.2010
    Glühwürmchen

    Glühwürmchen Elchfan

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Auslieferungsfahrer
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    VANEO 1.7CDI 91PS
    Hallo,
    wer kann mir sagen welchen Betrag ich für meinen Vaneo BJ. 2002 91 PS als Nutzungsausfalll pro Tag geltend machen kann, die diversen Tabellen im WEB helfen mir nicht so richtig weiter ?!!
    Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nutzungsausfall