W168 Obd A160 12/99?

Diskutiere Obd A160 12/99? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, ich habe eben mal ein wenig recherchiert und bin nicht so ganz schlau geworden. ich möchte meinen Elch auslesen und suche dafür...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schwabenpower, 16.02.2010
    schwabenpower

    schwabenpower Elchfan

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln, Rösrath
    Ausstattung:
    Automatik, Klima, lamellendach
    Marke/Modell:
    w168 A 160
    Hallo zusammen,

    ich habe eben mal ein wenig recherchiert und bin nicht so ganz schlau geworden.
    ich möchte meinen Elch auslesen und suche dafür das passende interface. Jetzt ahbe ich gefunden, dass es bei den Benzinern von 1999 wohl nicht wirklich geht.
    Wie seiht es mit den modellen ab 2000 aus? Meiner ist aus 12/99, sollte also schon Modell 2000 sein, oder? kann ich ihn auslesen, welches Interface mit welcher protokollunterstützung brauche ich und welche Software funktioniert mit dem Elch?
    Bei ,mmeinem bulli aus 96 ist das alles kein problem. billig Interface aus der Auktion und freeware programm und schon funzt es. Was brauche ich für den Elch?

    Grüße
    jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heppo

    heppo Elchfan

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Marke/Modell:
    A160 11/99
Thema:

Obd A160 12/99?

Die Seite wird geladen...

Obd A160 12/99? - Ähnliche Themen

  1. W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...

    W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...: Guten Morgen Elch Gemeinde. Nachdem meine Frau meinen S210 immer als Nuttenschleuder bezeichnet hat und diesen (geschweige überhaupt einen Stern)...
  2. Vorderachse a160

    Vorderachse a160: Moin zusammen Ich habe mich jetzt mal durch das Forum gesucht aber nichts passendes gefunden deswegen mal so. Ich habe mir einen a160 zugelegt...
  3. Schlüssel W168 A160 BJ2001

    Schlüssel W168 A160 BJ2001: Servus Elch Fans, ich hab vor 6 Monate einen Elch gekauft und da war nur noch ein Funktionierender Funkschlüssel dabei. Der zweite ist Defekt....
  4. W168 A160 Motorlampe ( BAS/ESP und ABS)

    W168 A160 Motorlampe ( BAS/ESP und ABS): Moin Männers, ich bin beim Googeln meines Problems relativ schnell auf Euer Forum hier gestoßen und belaste Euch gleich mal direkt mit Folgendem:...
  5. A160 wieder das Automatikgetriebe

    A160 wieder das Automatikgetriebe: Wir haben ein Elch- Bj 2000, A160 mit Automatikgetriebe. Baumuster 168033. Getriebenummer 722700. Leider hat das Getriebe einen kleinen Haken...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.