W168 OBD Anschluss

Diskutiere OBD Anschluss im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, kann mir bitte jemand sagen, ob mein A 160 cdi Bj 1999 einen OBD Anschluss hat und wo der ggf. zu finden ist. Ist das vielleicht sogar...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hajo

    hajo Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Hunsrück
    Marke/Modell:
    A 160cdi
    Hallo,
    kann mir bitte jemand sagen, ob mein A 160 cdi Bj 1999 einen OBD Anschluss hat und wo der ggf. zu finden ist.

    Ist das vielleicht sogar der gleiche Anschuss wie ihn mein SL 500, Bj 1995, hat.

    Wäre für Hinweise sehr dankbar.

    Hajo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 15.12.2007
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Hi,
    die Buchse ist neben dem Entriegelungs-Hebel der Motorhaube.
    Der Diagnose-Anschluß entspricht bei Deinem *elch* aber nicht dem OBD-Standard.
    Ein Auslesen des Fehlerspeichers z. B. mit OBD-Diag ist daher nicht möglich.
     
  4. hajo

    hajo Elchfan

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamter
    Ort:
    Hunsrück
    Marke/Modell:
    A 160cdi
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin mir am überlegen, ob ich mir nicht die Mercedes Software Carsoft v7.42 & CIS 1.0 Service Diagnosis besorgen soll. Bei 2 MB müsste es sich fast rechnen.

    Nochmals besten Dank.....

    Hajo
     
Thema: OBD Anschluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. OBD Anschluss Mercedes 168

    ,
  2. a 160 cdi diagnosestecker

Die Seite wird geladen...

OBD Anschluss - Ähnliche Themen

  1. W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...

    W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...: Guten Morgen Elch Gemeinde. Nachdem meine Frau meinen S210 immer als Nuttenschleuder bezeichnet hat und diesen (geschweige überhaupt einen Stern)...
  2. Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß

    Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß: [ATTACH] Moin, habe mir ein TFL-Modul "Daylightrunning" von MDC gekauft und wollte das jetzt anschließen - Einbau und Montage bzw. Programmierung...
  3. Fehlercode P1819 Getriebe, OBD Auslesen lassen

    Fehlercode P1819 Getriebe, OBD Auslesen lassen: Hallloo HAbe ja schon zum selben FAhrzeug das eine oder andere Posting gemacht A 190 Benziner Automatik, 03/2001 Habe nun diese Codes drin...
  4. Lichtwarner einbauen.. welche Anschlüsse benutzen ?

    Lichtwarner einbauen.. welche Anschlüsse benutzen ?: Hallo zusammen, bin mir nicht sicher ob mein 414 ( Diesel Bj. 2005 ) standardmässig einen Lichtwarner hat oder nicht. Habe mir nun einen...
  5. Beleuchtete Kosmetikspiegel / Anschluss an die DBE

    Beleuchtete Kosmetikspiegel / Anschluss an die DBE: Hallo, der Neuling aus dem Norden hat wieder eine Frage: Ich würde gerne in unserem "neuen" 169er Elch für meine Freundin die beleuchteten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.