W414 Obd gerät für 1,9er 2003??
Diskutiere Obd gerät für 1,9er 2003?? im W414 Interieur & Elektrik Forum im Bereich Vaneo W414 (2001-2005); Erstmal hallo an alle, ich fahre seit 2 tagen einen w414 1,9 bj.2003. er ist natürlich nicht perfekt, deswegen habe ich mich hier direkt mal...
Seite 1 von 2
Thema:
Obd gerät für 1,9er 2003??
Die Seite wird geladen...
-
Obd gerät für 1,9er 2003?? - Ähnliche Themen
-
W168 Vaneo: ESP und BAS leuchtet 'mal und 'mal nicht. Simples OBD findet nichts.
Vaneo: ESP und BAS leuchtet 'mal und 'mal nicht. Simples OBD findet nichts.: Hallo, ich habe hier einen Vaneo, Baujahr 2004, 1,9 l, Benziner, bei dem die ESP- und BAS-Leuchten immer 'mal wieder leuchten und beim nächsten... -
W169 Ladedruck auslesen über OBD II
Ladedruck auslesen über OBD II: Leider bin ich, was Elektrik + Elektronik angeht, nicht so der Fachmann. Daher die Frage hier an alle Experten: Kann man beim W169 CDI den... -
OBD-2 Fahrzeugliste - markenübergreifend.
OBD-2 Fahrzeugliste - markenübergreifend.: Evtl. hilfreich, wenn man es braucht: https://www.blafusel.de/obd/obd2_scanned.php -
W168 Welche OBD Geräte verwendet ihr
Welche OBD Geräte verwendet ihr: HAllo zusammen ich möchte keine links oder gegen die Regeln verstossen Mich würde aber mal interessieren mit welchen geräte und software ihr... -
Taugt dieses OBD-Gerät?
Taugt dieses OBD-Gerät?: Hallo! Da ich die Fehler an meinem Wagen gerne mal selber auslesen möchte und nicht immer MB 50€ in den Rachen stecken will, bin ich derzeit auf...