W168 OBD - Lampe geht nicht

Diskutiere OBD - Lampe geht nicht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, habe ein Problem mit meiner A-Klasse (A 140 BJ 06/2001). Bei mir geht die die OBD-Lampe nicht an, wenn ich die Zündung einschalte, so ob...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 viktorp30, 19.03.2007
    viktorp30

viktorp30 Elchfan

Hallo, habe ein Problem mit meiner A-Klasse (A 140 BJ 06/2001).
    Bei mir geht die die OBD-Lampe nicht an, wenn ich die Zündung einschalte,
    so ob das Fahrzeug überhaut nicht OBD-fähig ist. Fehlerauslesen brachte auch nichts. Bitte um Hilfe. Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkenmeister, 19.03.2007
    funkenmeister

funkenmeister ElektronikElch

In der Konfiguration des KI über DAS kann die OBD Kontrolle aktiviert werden.

Gruß Kay

Thema:

OBD - Lampe geht nicht

Die Seite wird geladen...

OBD - Lampe geht nicht - Ähnliche Themen

1. Gang geht schwer rein.

Gang geht schwer rein.: Hallo, was kann man dagegen machen,oder woran kann es liegen,daß mein 1.Gang, wenn es kalt ist, so schwer rein geht.Auch im Sommer morgens die...
  2. EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002)

EPC Kontrolle und Motor geht aus (170 CDI, Mopf 2002): Die Forensuche hat mir leider nicht weiter geholfen, daher neuer Thread. Nachdem die Lima ihren Dienst versagt hat und für den TÜV noch ein paar...
  3. W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...

W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...: Guten Morgen Elch Gemeinde. Nachdem meine Frau meinen S210 immer als Nuttenschleuder bezeichnet hat und diesen (geschweige überhaupt einen Stern)...
  4. Fehlercodes ohne MKL? Geht das?! Kennt sich jemand mit Fehlercodes aus?

Fehlercodes ohne MKL? Geht das?! Kennt sich jemand mit Fehlercodes aus?: Hallo liebe Elchgemeinde, heute habe ich mal spaßeshalber die Carly für MB App am Elch ausprobiert ohne dass die MKL anging. Und siehe...
  5. Fehlercodes ohne MKL? Geht das?! Kennt sich jemand mit Fehlercodes aus?

Fehlercodes ohne MKL? Geht das?! Kennt sich jemand mit Fehlercodes aus?: Hallo liebe Elchgemeinde, heute habe ich mal spaßeshalber die Carly für MB App am Elch ausprobiert ohne dass die MKL anging. Und siehe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.