W168 OBD - Lampe geht nicht

Diskutiere OBD - Lampe geht nicht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, habe ein Problem mit meiner A-Klasse (A 140 BJ 06/2001). Bei mir geht die die OBD-Lampe nicht an, wenn ich die Zündung einschalte, so ob...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 viktorp30, 19.03.2007
    viktorp30

    viktorp30 Elchfan

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe ein Problem mit meiner A-Klasse (A 140 BJ 06/2001).
    Bei mir geht die die OBD-Lampe nicht an, wenn ich die Zündung einschalte,
    so ob das Fahrzeug überhaut nicht OBD-fähig ist. Fehlerauslesen brachte auch nichts. Bitte um Hilfe. Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkenmeister, 19.03.2007
    funkenmeister

    funkenmeister ElektronikElch

    Dabei seit:
    23.04.2004
    Beiträge:
    1.991
    Zustimmungen:
    8
    In der Konfiguration des KI über DAS kann die OBD Kontrolle aktiviert werden.

    Gruß Kay
     
Thema:

OBD - Lampe geht nicht

Die Seite wird geladen...

OBD - Lampe geht nicht - Ähnliche Themen

  1. KW-Schraube geht nicht raus zu nehmen??

    KW-Schraube geht nicht raus zu nehmen??: Hallo zusammen. Unser Ziel ist ein neuer Simmerring hinter der Keilriemenscheibe in unserer B-Klasse. Nachdem wir nun endlich die KW-Schraube...
  2. Diagnose - - - OBD - Software & Hardware für den kleinen!

    Diagnose - - - OBD - Software & Hardware für den kleinen!: Da ich ja schon seit einigen Jahren mit Diagnose Software & Hardware für den W168 Experimentiere und nur wenige gefunden habe die wirklich Massen...
  3. Nach dem Starten geht Batteriekontrollampe nicht aus

    Nach dem Starten geht Batteriekontrollampe nicht aus: Guten Abend Als Neueinsteiger bei einem A 170 l Diesel habe ich folgendes Problem: Nach dem Starten des Motors,nur Radio an,leuchtet meine...
  4. Heckwischer geht nicht mehr in Ausgangsposition

    Heckwischer geht nicht mehr in Ausgangsposition: Jo is ja wieder Schietwetterzeit und seit langem gabs neulich mal wieder Arbeit für den Heckwischer. Der spinnt jetzt allerdings rum. Wischt zwar...
  5. Motor geht aus

    Motor geht aus: Hallo zusammen , habe mir auch mal einen Elch geholt,ein A 140. Nun habe ich mit dem Auto folgendes Problem ,dass auto ruckelt nach 2 km geht aus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.