W176 OBD2: ELM327 Version 1.4 vs. 1.5 - Wo ist der unterschied?

Diskutiere OBD2: ELM327 Version 1.4 vs. 1.5 - Wo ist der unterschied? im Kaufinteresse / Kaufberatung Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Leute, ich will mir aus Experimentierfreudigkeit und eventuell daraus enstehenden praktischen Anwendungsmöglichkeiten eine OBD2 Bluetooth...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. myobd2

myobd2 Elchfan

Hallo Leute,

ich will mir aus Experimentierfreudigkeit und eventuell daraus enstehenden praktischen Anwendungsmöglichkeiten eine OBD2 Bluetooth Adapter/Auslesegerät kaufen.

Jetzt hab ich einfach mal bisschen gegoogelt und die meisten schreiben man soll sich son totales Billigding kaufen, weil die sowieso genau so viel taugen wie welche für 50 oder mehr Teuros. Jetzt find ich in der bucht und im amazonas n haufen solcher Teile, bei manchen steht allerdings Version 1.4 und bei manchesn steht 1.5. Wo ist da der unterschied?

Ich will das erstmal nutzen um über mein Android Smartphone und Torque zu versuchen mein Fehlerspeicher und Sesnsordaten auszulesen. Wenn das nicht klappt kauf ich mir noch ne richtige OBD Software fürn Computer und probiers damit nochmal.
    http://www.myobd2.de/wholesale/mini-elm327-bluetooth-obd2-v15-1575.html

http://www.myobd2.de/wholesale/usb-elm327-v14-plastic-obdii-eobd-canbus-elm-327-scanner-1294.html

Was meint ihr? Gibts da markante unterschiede in der Funktion und der Kompatibilität?

2. Anzeige

3. kenny

kenny Elchfan

Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S205 C 250 T 4M BT
    Da du es verkaufst, solltest Du es auch wissen.
    *closed*

Thema: OBD2: ELM327 Version 1.4 vs. 1.5 - Wo ist der unterschied?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elm 327 v1.4 1.5 Adapter

,
  2. dacianer elm 1.4

,
  3. unterschied elm327 odb interface

,
  4. w176 obd2
Die Seite wird geladen...

OBD2: ELM327 Version 1.4 vs. 1.5 - Wo ist der unterschied? - Ähnliche Themen

1. Unterschiede zwischen Mittelarmlehnen Vor-Mopf und Mopf 1 ???

Unterschiede zwischen Mittelarmlehnen Vor-Mopf und Mopf 1 ???: Hallo Community, ich habe einen 99er vormopf Elch. Und möchte nun eine gebrauchte original Mittelarmlehne nachrüsten. In Schiefergrau damit auch...
  2. Welches Öl für A 160 w169 ? Unterschied zwischen A150 und A160 ?

Welches Öl für A 160 w169 ? Unterschied zwischen A150 und A160 ?: Moin Moin in die Rund ☺️☺️☺️ Hätte gleich 2 Fragen an euch ? Welche Ölsorte fahrt ihr in eurem A 160 w 169 ,,, und wo liegt Eigentlich der...
  3. OBD2 Auslesegerät MaxDia KT100

OBD2 Auslesegerät MaxDia KT100: So, nachdem ich heute spontan ein billiges OBD2 Auslesegerät gekauft habe, möchte ich kurz meine bisherigen Erfahrungen mit euch teilen. Das...
  4. Kraftstoffpumpe W168 - Teuer vs Günstig?

Kraftstoffpumpe W168 - Teuer vs Günstig?: Guten Tag Elchfans, nach dem wir erfolgreich unsere Servolenkung repariert haben, ist bei uns nun die Kraftstoffpumpe kaputt. Nun habe ich im...
  5. Carly OBD2

Carly OBD2: Ich hab emit Adapter von Carly für Mersedes gekauft und danach die Vollversion Carly für Android Ich wollte überprüfen, ob die angegebenen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden