W176 OBD2: ELM327 Version 1.4 vs. 1.5 - Wo ist der unterschied?

Dieses Thema im Forum "Kaufinteresse / Kaufberatung" wurde erstellt von myobd2, 25.08.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. myobd2

    myobd2 Elchfan

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich will mir aus Experimentierfreudigkeit und eventuell daraus enstehenden praktischen Anwendungsmöglichkeiten eine OBD2 Bluetooth Adapter/Auslesegerät kaufen.

    Jetzt hab ich einfach mal bisschen gegoogelt und die meisten schreiben man soll sich son totales Billigding kaufen, weil die sowieso genau so viel taugen wie welche für 50 oder mehr Teuros. Jetzt find ich in der bucht und im amazonas n haufen solcher Teile, bei manchen steht allerdings Version 1.4 und bei manchesn steht 1.5. Wo ist da der unterschied?

    Ich will das erstmal nutzen um über mein Android Smartphone und Torque zu versuchen mein Fehlerspeicher und Sesnsordaten auszulesen. Wenn das nicht klappt kauf ich mir noch ne richtige OBD Software fürn Computer und probiers damit nochmal.
    http://www.myobd2.de/wholesale/mini-elm327-bluetooth-obd2-v15-1575.html

    http://www.myobd2.de/wholesale/usb-elm327-v14-plastic-obdii-eobd-canbus-elm-327-scanner-1294.html

    Was meint ihr? Gibts da markante unterschiede in der Funktion und der Kompatibilität?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Wuppertal
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    Da du es verkaufst, solltest Du es auch wissen.
    *closed*
     
Thema:

OBD2: ELM327 Version 1.4 vs. 1.5 - Wo ist der unterschied?

Die Seite wird geladen...

OBD2: ELM327 Version 1.4 vs. 1.5 - Wo ist der unterschied? - Ähnliche Themen

  1. OBD2

    OBD2: Hallo gibt es ein Auslesegerät für den W169 CDi180 das alle Fehler erkennt wo nicht die Welt kostet?
  2. Wo ist beim 160CDI (W169) der OBD2- oder Diagnosestecker

    Wo ist beim 160CDI (W169) der OBD2- oder Diagnosestecker: Guten Tag, ich würde mir gerne mal mit einem Scanner+Smartphphone anschauen, was da alles "drin" steht. Auch, weil es mir im Falle einer Panne...
  3. W168 1 AMG Seitenschweller (Kurze Version)

    1 AMG Seitenschweller (Kurze Version): Biete hier einen orginalen AMG Seitenschweller für den W168 an. Bei Fragen bitte PN
  4. Schublade unter dem Fahrersitz, unterschiede zwischen Mopf und vorMopf?

    Schublade unter dem Fahrersitz, unterschiede zwischen Mopf und vorMopf?: Hallo! Ich habe zwar die Suche schon gequält, die hier wirklich gut ist und mir schon oft helfen konnte, aber hier werde ich nicht so recht...
  5. Eure Meinung zum Kauf A160 Picadilly vs A170 CDI L

    Eure Meinung zum Kauf A160 Picadilly vs A170 CDI L: Hallo, mich hat die A-Klasse W168 schon immer interessiert. Jetzt stehe ich kurzfristig vor der Anschaffung eine A-Klasse, da mein Zweitwagen,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.