W168 OBD2 Schnittstelle
Diskutiere OBD2 Schnittstelle im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hi, wollte mal fragen ob mir jmd sagen kann ob ich eine OBD2 Schnittstelle an meinem Elch habe Baujahr 08.98 Es soll ja manche Elche geben...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema: OBD2 Schnittstelle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
w168 obd2 schnittstelle
,OBDII-Schnittstelle in A-Klasse
,a klasse169 obd schnittstelle
,- obd2schnittstelle toyota corolla
Die Seite wird geladen...
-
OBD2 Schnittstelle - Ähnliche Themen
-
Was ist eigentlich OBD, OBD2 oder EOBD ?
Was ist eigentlich OBD, OBD2 oder EOBD ?: Viele fragen kommen immer wieder über PM rein zum Thema OBD, nun möchte ich versuchen es etwas aufzuklären. OBD = On Board Diagnose Bedeutet... -
W169 Fehler auslesen mit eigenem OBD2, freie- oder Mercedes-Werkstatt
Fehler auslesen mit eigenem OBD2, freie- oder Mercedes-Werkstatt: Hallo, mein Boardcomputer meldet einen ABS-Fehler, aber natürlich nichts genaueres. Kein Problem dachte ich, kann man ja mit einem OBD2 auslesen.... -
W168 OBD2 Messen funktioniert nicht mehr
OBD2 Messen funktioniert nicht mehr: Hallo Elchfans, liebe Forengemeinde habe mich lange Zeit nicht getraut, diesem Forum beizutreten, da es sehr Umfangreich ist und man vieles so... -
W168 OBD2 Auslesegerät MaxDia KT100
OBD2 Auslesegerät MaxDia KT100: So, nachdem ich heute spontan ein billiges OBD2 Auslesegerät gekauft habe, möchte ich kurz meine bisherigen Erfahrungen mit euch teilen. Das... -
W169 Carly OBD2
Carly OBD2: Ich hab emit Adapter von Carly für Mersedes gekauft und danach die Vollversion Carly für Android Ich wollte überprüfen, ob die angegebenen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.