OBDII Diagnose mit dem Delphi ds150e Clone ...

Diskutiere OBDII Diagnose mit dem Delphi ds150e Clone ... im Diagnose Tools - Elektronik Forum im Bereich Allgemeines Werkstattforum; Ach nö, das System funktioniert jetzt und ich bin erstmal geheilt. Derzeit mache ich da keine weiteren Experimente. Eine Frage aber noch, während...

1. #201 blauer_fridolin, 24.12.2022
    blauer_fridolin

blauer_fridolin Elchfan

Beruf:
    Versicherungsvermittler
    Marke/Modell:
    W169 A160 CDI Bj. 2010 WDD1690061J792007
    Ach nö, das System funktioniert jetzt und ich bin erstmal geheilt. Derzeit mache ich da keine weiteren Experimente.
    Eine Frage aber noch, während der Aktivierung musste ja das Internet abgestellt werden, kann man dieses später wieder aktivieren?
    Gruß
    Dieter

2. #202 Heisenberg, 24.12.2022
    Heisenberg

Heisenberg
    Moderator

Beruf:
    Frührentner - PLS Elektroniker & Lebenskünstler
    Ausstattung:
    Elegance - Mopf Umbau
    Marke/Modell:
    Elch 168.008 A170 CDI Ez. 1999/06 - AT - Km: 187624 (04/2022) ...
    Ja!

Bei jedem Start kommt dann zwar eine Abfrage und eine Hinweis wegen Update, die kannst du aber Ignorieren.
    Es Funktioniert trotzdem.

Solltest du jedoch irgendetwas an dem Rechner ändern, zb. eine BT Dongle anschließen ... musst du den Key neu Generieren! Das gleich bei entfernen oder Austausch des W-Lan Adapters.
    Denn jedes mal ändert sich dabei deine "Maschine ID (MAC)" und das Programm möchte einen neuen Key.

3. #203 optibenutzer, 07.02.2023
    optibenutzer

optibenutzer Elchfan

Hallo Heisenberg,

darf ich erfahren, von wo du dein Gerät gekauft hast?

Gast37593 gefällt das.
Thema: OBDII Diagnose mit dem Delphi ds150e Clone ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaden durch obd china clone

,
  2. delphi ds150e china clone

,
  3. delphi diagnose kaufen

,
  4. delphi diagnose clone,
  5. ds150e delphi
Die Seite wird geladen...

OBDII Diagnose mit dem Delphi ds150e Clone ... - Ähnliche Themen

1. Outsourced OBDII Diagnose mit dem Delphi ds150e Clone ...

Outsourced OBDII Diagnose mit dem Delphi ds150e Clone ...: Da haste vollkommen Recht .... Hab gerade ein anderes Problem... Beim Abblendlicht Einbau hab ich wohl zu feste gedrückt... Jetzt ist der...
  2. W168 ScanGauge - Bordcomputer - OBDII - im Elch

ScanGauge - Bordcomputer - OBDII - im Elch: Hallo Elch-Leut´s ! Hat jemand das Scangauge auch bei dem Vormopf getestet, oder gibt´s vielleicht mittlerweile was anderes ? Habe vor, so ein...
  3. OBD - OBDII - EOBD - Tester und Software ...

OBD - OBDII - EOBD - Tester und Software ...: Da es ja wohl ein paar Fragen gibt und es auch Antworten geben sollte, werde ich mal versuchen hier im Allgemeinen Werkstattforum ein paar Tipps...
  4. W168 Fehler auslesen mit OBDII Scanner

Fehler auslesen mit OBDII Scanner: Hallo Ich habe mir vor einiger Zet einen OBDII Scanner für den Hausgebrauch besorgt und auch schon öfters benutzt. Erst Heute musste ich ihn...
  5. W168 pre OBDII w168 (1998->2001) elm 327 scan solution

pre OBDII w168 (1998->2001) elm 327 scan solution: So, with a working VCI ecu scanner I was able to monitor the serial port and get all the PIDs for live data on this 1997 car. As you may know the...