W168 Oberes teil am Schalthebel auswechseln ?

Diskutiere Oberes teil am Schalthebel auswechseln ? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Habe das alte teil schon ausgebaut, da es zeimlich verheizt ist. gibbet das eigentlich auch einzeln zu kaufen ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Schrauber-Jack, 18.08.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack Elchfan

Beruf:
    Funkentretzer
    Marke/Modell:
    A140 der freundin
    Hallo

Habe das alte teil schon ausgebaut, da es zeimlich verheizt ist.

gibbet das eigentlich auch einzeln zu kaufen ?

2. Anzeige

Thema: Oberes teil am Schalthebel auswechseln ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. funkentretzer

Die Seite wird geladen...

Oberes teil am Schalthebel auswechseln ? - Ähnliche Themen

1. A160 oberen Gänge springen raus

A160 oberen Gänge springen raus: kdbasdi basdfisdb fidsbfi sdbfidsb fisdbfisd f
  2. W168 w168 A160 oberen Gänge springen raus

w168 A160 oberen Gänge springen raus: [ATTACH] [ATTACH] Ich weiss, dieses Thema ist bereits älter und Problem bekannt! Ich will auch lediglich über die einfache Handhabung des Wechsels...
  3. W168 A140 - "Oberer Teillastbereich zu fett"

A140 - "Oberer Teillastbereich zu fett": Hallo, Nachdem ich nun in mehreren Schritten über ein paar Wochenenden (Teils mangels der Kombination aus Zeit+Teile+Werkzeug) einen größeren...
  4. W169 Hintere Stoßstange - Abdeckung für obere Kante???

Hintere Stoßstange - Abdeckung für obere Kante???: Guten Tag, gestern bin ich beim Einparken mal wieder (ganz zart!) an die Nummernschild-Halterung des 'Gegners' gekommen. Hinterher fiel mir auf,...
  5. W169 Ober Lüftungsgitter / Lüftungseinheit ausbauen

Ober Lüftungsgitter / Lüftungseinheit ausbauen: Ich hab' zwar schon den ein oder anderen Beitrag zu diesem Thema gefunden, auch den unter den DIY zum Ausbau des Audio 5, doch trotzdem bin ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.