ODB Software: Was ist das unterschied zwischen den beiden?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Werkstattforum" wurde erstellt von myobd2, 19.09.2012.

1. myobd2

myobd2 Elchfan

hallo zusammen,

ich fahre einen W203 (CDI). Ich mache eigentlich alles immer selbst an den Fahrzeugen also nach Möglichkeit.Ich überlege jetzt mir, die Software anzuschaffen und die nötigen Kabel dazu ( multiplexer ) . Ich weis, der Spaß ist nicht so ganz billig. Jetzt habe ich natürlich, wenn es um den Kauf geht, auf einem website reingeschaut .ich habe dort auch ein paar Sachen gefunden, bevor ich aber hier Links reinschreibe.
    Möchte ich gerne von euch wissen, ob schon jemand damit Erfahrungen hat?

vielen dank im voraus. :thumbsup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bingoman, 19.09.2012
    bingoman

bingoman Elchfan

Beruf:
    Elektrotechniker
    Marke/Modell:
    A150 Avantgarde Autotronic
    Gegenfragen:
    Diagnose nur für MB oder auch markenübergreifend?
    Und wie "tief" in die Steuergeräte willst du denn hinein?

Grüße

Thema:

ODB Software: Was ist das unterschied zwischen den beiden?

Die Seite wird geladen...

ODB Software: Was ist das unterschied zwischen den beiden? - Ähnliche Themen

1. Heute gingen diese beiden Lichter an

Heute gingen diese beiden Lichter an: Hat jemand eine Idee, was das jetzt genau für mich bedeutet? Die gingen heute beide gleichzeitig an. ( ESP & ABS ) Dank Euch! [IMG]
  2. Schublade unter dem Fahrersitz, unterschiede zwischen Mopf und vorMopf?

Schublade unter dem Fahrersitz, unterschiede zwischen Mopf und vorMopf?: Hallo! Ich habe zwar die Suche schon gequält, die hier wirklich gut ist und mir schon oft helfen konnte, aber hier werde ich nicht so recht...
  3. Unterschied 2005 Bj A/B/C ersatzteile

Unterschied 2005 Bj A/B/C ersatzteile: Hallo bin neu hier, wollte mal fragen ob es preisliche unterschiede gibt bei den ersatzteilen oder die der gleichen Produktlinie angehören? Habe...
  4. Unterschied Gaspedal Tempomat Nachrüstung

Unterschied Gaspedal Tempomat Nachrüstung: Hallo Forum Member, ich habe vor in mein W169 BJ 2006 A 200 CDI Manuell Schalter einen Tempomat einzubauen. Bei den Teilen die man benötigt...
  5. Technische Unterschiede bzg. Lüftungsbedienteil mit/ohne Klimaanlage

Technische Unterschiede bzg. Lüftungsbedienteil mit/ohne Klimaanlage: Hallo Elchfans, bevor ich zum eigentlichen Thema komme, stelle ich mich vor: Mein Name ist André und ich studiere z.Z. noch Elektrotechnik...