+ oder - beim verriegeln für Fensterschließmodul?

Diskutiere + oder - beim verriegeln für Fensterschließmodul? im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo, Leute! Bitte euch um Hilfe!!!! Ich bin gerade beim Einbauen des Fensterschließmodul. Wie kann man am besten den Startimpulse von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prius3

prius3 Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI L
    Hallo, Leute! Bitte euch um Hilfe!!!!
    Ich bin gerade beim Einbauen des Fensterschließmodul. Wie kann man am besten den Startimpulse von Fensterschließmodule im Auto anschließen? ????

A 170 CDI L 2004 Bj. 4 EFH.

Vielen Dank!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackElk, 12.06.2006
    BlackElk

BlackElk Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Elegance
    4-fach-FH werden über CAN-Bus angesteuert.

Hier kannst du nur :

- FH Steuermodul aus dem Mitteltunnel demontieren
    - Modul öffnen
    - an die Schalterkontakte Drähte anlöten
    - die Drähte mit Relaiskontakten verbinden
    - die Relais zum Fensterschließen ansteuern, wobei dann gleichzeitig die Spannung für das Steuergerät zugeschaltet werden muß

und das sieht dann ungefähr so aus:
    wobei hier die Relais noch nicht mit dabei sind.

4. prius3

prius3 Elchfan

Marke/Modell:
    A170 CDI L
    1. Damit das Fensterschlißmodul gestartet werden kann, brauche eine Leitung für kurze Zeit, da beim Schlißen von Original FFB "+" oder "-" kommt.

kannst du das bitte genau diese Schritte erklären:
    >>>die Drähte mit Relaiskontakten verbinden
    - die Relais zum Fensterschließen ansteuern, wobei dann gleichzeitig die Spannung für das Steuergerät zugeschaltet werden muß<<<

wo kriege ich gleichzeitig die Spannung für das FH Steuergerät?

wie ist das mit Airbag leuchte am FH Steuermodul? (ist die immer an wenn das FH Steuergerät die Spannung hat oder wenn man Schwarz/Rote Leitung an + anschlißt z.b. auch von Blau/Rot (dauerplus am Stecker))

Thema:

+ oder - beim verriegeln für Fensterschließmodul?

Die Seite wird geladen...

+ oder - beim verriegeln für Fensterschließmodul? - Ähnliche Themen

1. Radio beim A 160 nach unten versetzen

Radio beim A 160 nach unten versetzen: Hallo Ich habe mir für mein A 160 ein 1 Din Autoradio mit allen möglichen Funktionen gekauft. Es hat einen ausfahrbaren Monitor. Und das ist...
  2. Anlasserprobleme beim 1.9er Automatik

Anlasserprobleme beim 1.9er Automatik: Hallo zusammen, ich hab da mal ein paar Fragen an die Weisen hier . Bin Neubesitzer eines W414 von 2003/4 mit 1,9er Benziner und Automatik....
  3. Blinker geht beim Lenken nicht zurück

Blinker geht beim Lenken nicht zurück: Hallo, Ich bin neu hier und ich habe mir einen 190 Automatik zugelegt. Gefällt mir der kleine und durchzug etc sind echt gut. Aber ich hab ein...
  4. Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen

Außenspiegel komplett beim W168, BJ 2001 tauschen: Hallo, will meinen linken Außenspiegel tauschen. Habe gegoogelt aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?
  5. MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen

MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen: Also habe von meinem Vater einen A180 CDI Baujahr 2005 bekommen mit 208000 km. Was mir aufgefallen ist, jedes mal wenn ich kein Gas gebe oder an...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.