öl austritt links turbolader

Diskutiere öl austritt links turbolader im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; gut Tag Elch freunde, ich hoffe jemand kann mir helfen, links vom turbolader aus, tritt bischen von irgendwo öl aus, nicht viel, aber wenn man...

1. #1 deliloy, 29.11.2014
    deliloy

deliloy Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo 1.7 CDI
    gut Tag Elch freunde,

ich hoffe jemand kann mir helfen,
    links vom turbolader aus, tritt bischen von irgendwo öl aus, nicht viel, aber wenn man die ganzen Tage und wochen addiert wird es viel.
    hatte mal vor zwei Monat die Stelle mit nem Bremsreiniger gereinigt, aber hat nicht geholfen
    kann mir jemand sagen warum und von wo das öl kommen könnte?
    mfg

Anhänge:

• 11.jpg
      11.jpg
      Dateigröße:
      70,9 KB
      Aufrufe:
      93
    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      82,8 KB
      Aufrufe:
      95
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 29.11.2014
    flockmann

flockmann Elchfan

Beruf:
    Schraubendreher
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Sieht irgendwie so aus als wäre das Ansaugrore das auf den Lader geschraubt wird undicht. An der Stelle an der der Gummi in das Kunststoffteil geht. Sieht man auf den Fotos nicht besonders gut. Evtl mal mit einem Spiegel drunterhalten und nochmal fotografieren.
    Grüsse vom F.

deliloy gefällt das.
  4. #3 deliloy, 02.12.2014
    deliloy

deliloy Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo 1.7 CDI
    flockmann du hattest recht;
    beim Gas geben kommt sehr wenig öl zwischen der verbindung vom gummi und dem kunstoff (ansaugrohr).
    weiss du wo das gummi anfängt und endet?
    kann man das Kunstoffteil problemlos abmontieren?

Anhänge:

• 22.jpg
      22.jpg
      Dateigröße:
      135,7 KB
      Aufrufe:
      63
    • 11.jpg
      11.jpg
      Dateigröße:
      127,8 KB
      Aufrufe:
      62
  5. #4 flockmann, 02.12.2014
    flockmann

flockmann Elchfan

Beruf:
    Schraubendreher
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Soweit ich weiss gibt es das Bauteil nur komplett....Evtl gebraucht besorgen oder eine Bastellösung anstreben??
    Grüsse vom F.

deliloy gefällt das.
  6. #5 deliloy, 04.12.2014
    deliloy

deliloy Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo 1.7 CDI
    kann man das ansaugrohr problemlos abmontieren?

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 flockmann, 04.12.2014
    flockmann

flockmann Elchfan

Beruf:
    Schraubendreher
    Marke/Modell:
    Eigentlich schon...Bischen fummelig...aber es geht..
    Grüsse vom F.

deliloy gefällt das.
  9. #7 deliloy, 05.12.2014
    deliloy

deliloy Elchfan

Marke/Modell:
    Vaneo 1.7 CDI
    Kannst du mir bitte sagen wie das Kunststoffteil und das Gummischlau heisst, bzw den Artikelnummer

Durch die Bilder und durch meine Beschreibung war es Mercedes nicht gelungen die Teile zu finden, Ansaugrohr wurde nicht gefunden. Das gummischlau auch nicht,
    Mercedes hat mir geraten einen Termin in Ihrer Werstatt zu vereinbaren um die Fehler und die Teile dort herauszufinden :-/ :-/

Thema: öl austritt links turbolader
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes vaneo turbo öl

Die Seite wird geladen...

öl austritt links turbolader - Ähnliche Themen

1. Kofferraumverkleidung links demontieren

Kofferraumverkleidung links demontieren: Hallo zusammen, undzwar habe ich ein kleines problem. Ich bin leider mit meinem Elch an dem wagen meines vaters hängengeblieben. Dadurch hab ich...
  2. Sitzgestell Hinten links

Sitzgestell Hinten links: Hallo, ich habe meiner Frau zum Geburtstag ein A Klasse ( W169 Elegance ) geschenkt.Der Wagen steht gut da hatte aber kein Isofix verbaut.Meine...
  3. mein vaneo schaft gerade mal 110 km und nicht mehr kan das am turbolader liegen.

mein vaneo schaft gerade mal 110 km und nicht mehr kan das am turbolader liegen.: mein vaneo schaft gerade mal 110 km dann zieht er nicht mehr in der Stadt lbei 80 bis 110 läuft er super dann geht nichts mehe kann das am...
  4. rechter Scheinwerfer unterscheidet sich vom linken

rechter Scheinwerfer unterscheidet sich vom linken: Hallo zusammen, vorn rechts ist mir das Abblendlicht ausgefallen. Da ich vor einem Jahr vorn links innerhalb von Minuten gewechselt habe auf...
  5. Quietschen beim Links abbiegen

Quietschen beim Links abbiegen: Hallo Zusammen, bin ganz frisch hier die ein oder andere Hilfe hab ich hier schon nachgelesen.... bis auf ein nerviges Quietsch- Problem wo ich...