Öl- und Wassertemp.-Geber wo anschließen??

Diskutiere Öl- und Wassertemp.-Geber wo anschließen?? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo liebe w168-Liebhaber. Habe mir für meinen 170 cdi Pre-MoPf ein Zusatzinstrument für Öl- und Wassertemperatur zugelegt. Habe für Wasser noch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Jiggy, 29.10.2007
    Mr. Jiggy

    Mr. Jiggy Elchfan

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi Industriemech.-Masch.bau koop.
    Ort:
    Jüchen, aber oft in Grevenborich und Mönchengladba
    Marke/Modell:
    A 170 CDI Pre-Mopf
    Hallo liebe w168-Liebhaber.
    Habe mir für meinen 170 cdi Pre-MoPf ein Zusatzinstrument für Öl- und Wassertemperatur zugelegt. Habe für Wasser noch keine passende Stelle gefunden und für Öl die Ablassschraube genommen. An dieser Stelle scheint aber nicht meine wirkliche Öltemp. angeziegt zu werden, da ich nach 30min. Stadt und Landstrasse und danach 5km Vollgas bei mehr als 4000RPM 75° Öl habe (laut Anzeige!).

    Das kann nicht sein!!!

    Hat einer von euch Erfahrung mit dieser Geschichte, bzw. kann mir sagen, wo ich am besten die Geber für Wasser und Öl anschließe???

    Da gibt's doch bestimmt irgendwelche unbenutzten Stopfen oder so was, damit ich endlich die wirkliche Temperatur angeziegt bekomme.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Öl- und Wassertemp.-Geber wo anschließen??

Die Seite wird geladen...

Öl- und Wassertemp.-Geber wo anschließen?? - Ähnliche Themen

  1. Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?

    Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?: Hallo Experten, meine Benzinpumpe scheint defekt zu sein. Sie ist bei Überbrückung des Relais zwar gut zu hören, aber am Rail ist dann kein Druck...
  2. Stossdämpfer verliert Öl

    Stossdämpfer verliert Öl: An unserem Elch läuft Öl aus dem Stossdämpfer HR. Die Pfütze am Garagenboden hat einen Durchmesser von ca 4 cm. Muß wohl neue Dämpfer...
  3. elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl

    elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl: ich habe heute leider fest stellen müssen als ich an der tanke war bei der öl wasser und so kontrole das ich im öl einfüll bereich dicke...
  4. W168 170 CDI bei Gas geben Geräusche

    W168 170 CDI bei Gas geben Geräusche: Hallo Elch Fans, ich fahre seit kurzem eine Mercedes A-Klasse, W168 170 CDI 2004 Bei meinem tauchen Motorengeräusche auf wenn ich Gas gebe, von...
  5. Überdruck im Kühlsystem und ? Wasser ? im Öl

    Überdruck im Kühlsystem und ? Wasser ? im Öl: Hallo, habe seid kurzem ein Vaneo 1.7 CDI 91Ps (OM668.914) Automatik von 2005. Ich habe folgendes Problem: Überdruck im Kühlsystem und ?Wasser?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.