W168 Öl von Motul

Diskutiere Öl von Motul im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hat eine/einer von euch erfahrungen mit Öl von Motul ? Will jetzt in meinen 170er Cdi das Motul E-tech 0W40 fließen lassen !!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sixpack, 08.03.2005
    sixpack

    sixpack Elchfan

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein Erft Kreis
    Marke/Modell:
    A 170 cdi
    Hat eine/einer von euch erfahrungen mit Öl von Motul ?

    Will jetzt in meinen 170er Cdi das

    Motul E-tech 0W40 fließen lassen !!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Öl von Motul. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robiwan, 08.03.2005
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    94
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Meinst du das Motul 8100 E-Tech 0W40? Wenn ja: laut der mir vorliegenden Liste erfüllt es die MB-Spez. 229.3 ;). Sollte also kein Problem sein.
     
  4. gustav

    gustav Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    verkauft
    Habe Motul-Vollsynthetik einst im Smart gefahren und war zufrieden. Gab keinen Grund zur Beanstandung.
     
  5. #4 sixpack, 08.03.2005
    sixpack

    sixpack Elchfan

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein Erft Kreis
    Marke/Modell:
    A 170 cdi
    ja, meine das 8100 er
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Öl von Motul

Die Seite wird geladen...

Öl von Motul - Ähnliche Themen

  1. W414 Getriebe verliert Öl

    Getriebe verliert Öl: Hallo zusammen, Kann jemand aus Erfahrung sagen woher der Ölverlust kommt?? Automatikgetriebe verliert oberhalb Öl. Läuft dann genau an der...
  2. W168 Was seht Ihr auf den Bildern? Wasser in Öl?

    Was seht Ihr auf den Bildern? Wasser in Öl?: [ATTACH] [ATTACH] Bei einer Werkstatt hat jemand den Ölstab gezogen und das Öl auf ein Taschentuch geschmiert und gesagt, mit meinem Auto komme...
  3. W169 Benzin im Öl, Ölvermehrung

    Benzin im Öl, Ölvermehrung: Hallo Zusammen, wir beobachten seit längerem zunehmende ölvermehrung, Öl riecht extrem nach Benzin. Ursprünglich Kurzstreckenbetrieb als Ursache...
  4. W169 falsches Öl im CVT-Getriebe

    falsches Öl im CVT-Getriebe: Hallo, ich habe gerade erfahren, dass der Verkäufer meines Elch vor dem Verkauf einen Getriebeölwechsel durchgeführt hat, aber nicht mit CVT-Öl,...
  5. W169 Öl zu Dickflüssig

    Öl zu Dickflüssig: Hallo an alle ! Habe heute einen Ölwechsel durchführen lassen,laut Mechaniker war mein Motoröl zu Dickflüssig,dieses kommt davon da ich viel zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.