Öl von Motul

Diskutiere Öl von Motul im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hat eine/einer von euch erfahrungen mit Öl von Motul ? Will jetzt in meinen 170er Cdi das Motul E-tech 0W40 fließen lassen !!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sixpack, 08.03.2005
    sixpack

sixpack Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 cdi
    Hat eine/einer von euch erfahrungen mit Öl von Motul ?

Will jetzt in meinen 170er Cdi das

Motul E-tech 0W40 fließen lassen !!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robiwan, 08.03.2005
    Robiwan

Robiwan Elchfan

Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Meinst du das Motul 8100 E-Tech 0W40? Wenn ja: laut der mir vorliegenden Liste erfüllt es die MB-Spez. 229.3 ;). Sollte also kein Problem sein.

4. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    Habe Motul-Vollsynthetik einst im Smart gefahren und war zufrieden. Gab keinen Grund zur Beanstandung.

5. #4 sixpack, 08.03.2005
    sixpack

sixpack Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 cdi
    ja, meine das 8100 er

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Öl von Motul

Die Seite wird geladen...

Öl von Motul - Ähnliche Themen

1. Stossdämpfer verliert Öl

Stossdämpfer verliert Öl: An unserem Elch läuft Öl aus dem Stossdämpfer HR. Die Pfütze am Garagenboden hat einen Durchmesser von ca 4 cm. Muß wohl neue Dämpfer...
  2. elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl

elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl: ich habe heute leider fest stellen müssen als ich an der tanke war bei der öl wasser und so kontrole das ich im öl einfüll bereich dicke...
  3. Überdruck im Kühlsystem und ? Wasser ? im Öl

Überdruck im Kühlsystem und ? Wasser ? im Öl: Hallo, habe seid kurzem ein Vaneo 1.7 CDI 91Ps (OM668.914) Automatik von 2005. Ich habe folgendes Problem: Überdruck im Kühlsystem und ?Wasser?...
  4. W169 A200 CDI Welches ÖL & Filter

W169 A200 CDI Welches ÖL & Filter: Guten Morgen Elchfans, welches ÖL& Filter ist Freigegeben für das Modell bzw. welches Könnt ihr Empfehlen ? Beste Grüße,
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.