Öl

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Tipofahrer, 07.02.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tipofahrer, 07.02.2005
    Tipofahrer

    Tipofahrer Guest

    Hallo.Welche Ölmenge ist eigendlich zwischen Min und Max auf dem Ölmessstab *kratz*.
    Gruß Tipofahrer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Webking, 11.02.2005
    Webking

    Webking Guest

    Hat noch niemand geantwortet? *kratz* *kratz*

    Von der Min-Marke ist es ein 1/2 Liter bis zur Mitte.

    Von der Mitte ist es ein 1/2 Liter bis zur Max-Marke.

    Bis zur Mitte wird eingefüllt.
     
Thema:

Öl

Die Seite wird geladen...

Öl - Ähnliche Themen

  1. Stossdämpfer verliert Öl

    Stossdämpfer verliert Öl: An unserem Elch läuft Öl aus dem Stossdämpfer HR. Die Pfütze am Garagenboden hat einen Durchmesser von ca 4 cm. Muß wohl neue Dämpfer...
  2. elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl

    elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl: ich habe heute leider fest stellen müssen als ich an der tanke war bei der öl wasser und so kontrole das ich im öl einfüll bereich dicke...
  3. Überdruck im Kühlsystem und ? Wasser ? im Öl

    Überdruck im Kühlsystem und ? Wasser ? im Öl: Hallo, habe seid kurzem ein Vaneo 1.7 CDI 91Ps (OM668.914) Automatik von 2005. Ich habe folgendes Problem: Überdruck im Kühlsystem und ?Wasser?...
  4. W169 A200 CDI Welches ÖL & Filter

    W169 A200 CDI Welches ÖL & Filter: Guten Morgen Elchfans, welches ÖL& Filter ist Freigegeben für das Modell bzw. welches Könnt ihr Empfehlen ? Beste Grüße,
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.