Öl

Diskutiere Öl im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo.Welche Ölmenge ist eigendlich zwischen Min und Max auf dem Ölmessstab *kratz*. Gruß Tipofahrer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tipofahrer, 07.02.2005
    Tipofahrer

Tipofahrer Guest

Hallo.Welche Ölmenge ist eigendlich zwischen Min und Max auf dem Ölmessstab *kratz*.
    Gruß Tipofahrer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Webking, 11.02.2005
    Webking

Webking Guest

Hat noch niemand geantwortet? *kratz* *kratz*

Von der Min-Marke ist es ein 1/2 Liter bis zur Mitte.

Von der Mitte ist es ein 1/2 Liter bis zur Max-Marke.

Bis zur Mitte wird eingefüllt.

Thema:

Öl

Die Seite wird geladen...

Öl - Ähnliche Themen

1. Öl: Motoröl für M 266 auch für M166 gültig?

Öl: Motoröl für M 266 auch für M166 gültig?: Hallo zusammen, in den Spezifikationen von Mercedes findet man den M166 nicht mehr :( Der M266 ist aber die identische Neu-Auflage, laut...
  2. Ich habe Benzin im Öl

Ich habe Benzin im Öl: Hallo Ich habe einen A 160 BJ. 1998. Ich habe diese Tage festgestellt das ich Benzin im Motoröl habe. Kann mir da jemand etwas zu sagen oder mir...
  3. Öl Hi

Öl Hi: Heute auf der Autobahn bei 120 fing der Elch plötzlich an zu piepsen und im Display blinkte das Ölsymbol und "Hi". Als ich runter auf 100 km/h...
  4. Stossdämpfer verliert Öl

Stossdämpfer verliert Öl: An unserem Elch läuft Öl aus dem Stossdämpfer HR. Die Pfütze am Garagenboden hat einen Durchmesser von ca 4 cm. Muß wohl neue Dämpfer...
  5. elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl

elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl: ich habe heute leider fest stellen müssen als ich an der tanke war bei der öl wasser und so kontrole das ich im öl einfüll bereich dicke...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.