ölabscheider kurbelwellengehäuseentlüftung

Diskutiere ölabscheider kurbelwellengehäuseentlüftung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, Würde mich freuen wenn mir jemand sagen kann wo genau der Ölabscheider der Kurbelwellengehäuseentlüftung beim a 170 CDI Bj.2002 sitzt. Im...

  1. #1 rainer2112, 08.02.2012
    rainer2112

    rainer2112 Elchfan

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Marke/Modell:
    A170CDI Bj.11/02
    Hallo,
    Würde mich freuen wenn mir jemand sagen kann wo genau der Ölabscheider der Kurbelwellengehäuseentlüftung beim a 170 CDI Bj.2002 sitzt.
    Im voraus vielen Dank für Eure Info
    Rainer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. syscab

    syscab Elchfan

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Rainer,
    so sieht sie bei mir aus (Pre-Mopf). Müßte schon serienmäßig elektrisch beheizt sein (Kabelanschluß seitlich) und war meines Wissens nach beim 170 CDI noch nie ein Problem.
    Grüße
    syscab
     

    Anhänge:

  4. #3 rainer2112, 08.02.2012
    rainer2112

    rainer2112 Elchfan

    Dabei seit:
    14.11.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Marke/Modell:
    A170CDI Bj.11/02
    Vielen Dank, das ist doch schon mal was.
    Mein Werkstattmeister behauptet das der Filter der drin ist zufrieren kann und sich dann übermäßiger Druck im Motorraum aufbaut welcher mit etwas Öl durch den Ölmesstab entweicht.
    Er meinte wenn es einmal eingefroren ist sollte man das Teil auswechseln. Im Moment ist es bei Mercedes nicht lieferbar.
    Ich mach mich nun mal auf die Suche ob ich das gleiche drinhab, vieleicht findet´s man ja irgendwo im Internet.
    So long
    Rainer
     
Thema: ölabscheider kurbelwellengehäuseentlüftung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kurbelwellengehäuseentlüftung

    ,
  2. ölabscheider elektrische BDLC

    ,
  3. w169 ölabscheider wechseln

    ,
  4. w169 wo ist der ölabscheider,
  5. w169 ölabscheider,
  6. ölabscheider b klasse,
  7. ölabscheider gefroren mercedes,
  8. ölabscheider w168,
  9. vaneo cdi ölabscheider,
  10. kurbelgehäuseentlüftung mercedes a klasse,
  11. vaneo kurbelgehäuseentlüftung,
  12. Ölabscheider A klasse,
  13. mercedes a 170 cdi kurbelwellengehäuse,
  14. ölabscheider mb b 200 cdi w245
Die Seite wird geladen...

ölabscheider kurbelwellengehäuseentlüftung - Ähnliche Themen

  1. W168 Ölabscheider

    Ölabscheider: Hallo Zusammen, bin ganz neu im Forum und noch unvertraut mit dem Elch. Inzwischen glaube ich alle Beiträge im Forum, die mit Öl im Zusammenhang...