W168 Öldruck / Öltemperatur

Diskutiere Öldruck / Öltemperatur im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo !!! Wollte mir gerne Öldruck- und Öltemperaturanzeige in mein Auto pflanzen und habe bei Conrad diese, wie ich finde günstigen Produkte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Besolder, 11.12.2008
    Besolder

Besolder Elchfan

Beruf:
    Verwaltungsbeamter
    Ausstattung:
    das große Kreuz
    Marke/Modell:
    A250
    Hallo !!!

Wollte mir gerne Öldruck- und Öltemperaturanzeige in mein Auto pflanzen und habe bei Conrad diese, wie ich finde günstigen Produkte gesehen und überlege diese zu kaufen.

Mein Problem ist, dass wohl die Geber dabei sind, aber man wohl irgendwelche Adapter zu Anschluss benötigt die auch erworben werden können.

Habe aber so etwas nie angeschlossen und kenne auch nicht die Möglichkeiten diese anzuschließen. Von daher weiß ich auch nicht genau was man bestellen müsste.

Hat einer von euch einen Tip, bzw. kennt einer diese Produkte???

Als Link funktioniert es leider nicht, deswegen bitte hier den Suchbegriff "equus" eingeben

Vielen Dank!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stroker, 11.12.2008
  4. #3 Mr. Bean, 11.12.2008
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  5. #4 Besolder, 11.12.2008
    Besolder

Besolder Elchfan

Beruf:
    Verwaltungsbeamter
    Ausstattung:
    das große Kreuz
    Marke/Modell:
    A250
    Jaaaaa, den Link und die Produkte habe ich wohl schon gesehen, verstehe aber leider nicht welche von diesen Zubehörteilen ich benötige, vom <gewinde her und ob ich überhaupt noch etwas benötige.

Vielleicht taugen diese Teile auch nichts.

Die Beschreibung ist ja auch was mau.

Vielleicht doch lieber in den Fachhandel wandern und es mir vom Verkäufer der Ahnung hat passend verkaufen.

Wäre ja blöde wenn man einen Basteltag einlegt und mittendrin was nicht passt.

6. #5 Mr. Bean, 11.12.2008
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ich hoffe, du hast meine Anleitung gelesen...

Mit dem Öldruck hatte ich so meine Anpassungsprobleme ...

-----------------------------------------------------------------------------------------

Für den Öldruckgeber:

http://www.conrad.de/goto.php?artikel=842176

WASSER-/ÖLTHERMOMETER:
    http://www.conrad.de/goto.php?artikel=842109

Komplett mit Fühler
    Gewinde 1/8 - 27 NPTF

Ich kann dir bestätigen, das dein Auto locker mehr als 75°C Oltemperatur erreichen wird. Im Sommer vei Vollgas locker über 130°C ;)

Mein Öltemperaturgeber von VDO sieht so aus:

VDO-Bezeichnung: 801/4/39

Gewindemaße: M14 x 1,5 ( Maße der Ölablassschraube )

Ich hoffe, das reicht jetzt ;)

Thema: Öldruck / Öltemperatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öltemperaturgeber w168

Die Seite wird geladen...

Öldruck / Öltemperatur - Ähnliche Themen

1. Automatikgetriebe manchmal F ...Öldruck + Wählhebelmodul

Automatikgetriebe manchmal F ...Öldruck + Wählhebelmodul: Hallo Unser Automatik Elch macht seit 2 Wochen etwas Kummer. Wenn er warm gefahren ist war es jetzt 2x, dass beim halten an der Ampel ein F kam...
  2. A160 Diagnose: Gangwahlmodul kaputt evt. Diagnose falsch, da auch zu niedriger Öldruck?

A160 Diagnose: Gangwahlmodul kaputt evt. Diagnose falsch, da auch zu niedriger Öldruck?: Mein erstandener A160 hat Erstzul. 3.99, 75kw, 121500km und ist ansonsten gut in Schuß, und ich möchte ihn möglichst noch eine Weile fahren. Beim...
  3. Die richtige Öltemperatur

Die richtige Öltemperatur: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit kurzem auch eine Öltemperaturanzeige verbaut und konnte gestern endlich mal wieder auf die Autobahn. Da ist...
  4. Öldruck zeigt HI an??

Öldruck zeigt HI an??: Hallo Forum Der Elch meiner Frau A 160 BJ 99 zeigt während der Fahrt in der Anzeige HI an und meldet sich mit einem Warnton.In der Anleitung...
  5. Öldruck, Öl- und Wassertemperaturgeber - Einbau

Öldruck, Öl- und Wassertemperaturgeber - Einbau: Guten Tag Zusammen! Ich benötige ein paar Hilfestellungen von euch. Es geht um diese Anleitung:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.