Öldruckschalter beim A 170 cdi automatik

Diskutiere Öldruckschalter beim A 170 cdi automatik im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo , ich hätte mal ne Frage. kann mir jemand sagen wo ich eine Ansicht vom Öldruckschalter bekomme? Wir wollen ihn wechseln, wissen aber nicht...

1. Alice

Alice Elchfan

hallo , ich hätte mal ne Frage. kann mir jemand sagen wo ich eine Ansicht vom Öldruckschalter bekomme?
    Wir wollen ihn wechseln, wissen aber nicht wo genau er sich befindet.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thei

thei Guest

Hi,

Hat der Elch überhaupt einen Öldruckschalter?! Ich wüsste zumindest nicht wo... Wenn du den Ölstandsensor meinst, der steckt oben in der Ölwanne, da kommt man allerdings nur ran, wenn man den Motor absenkt.

Das kannst du hier mal nachlesen ;)

4. #3 CarstenE, 20.04.2012
    CarstenE

CarstenE Elchfan

Beruf:
    Ingenieur / Heizölverleiher
    Marke/Modell:
    Albinoelch A 160 L
    Alice gefällt das.
  5. Alice

Alice Elchfan

Vielen Dank für die Tipps wir werden es ausprobieren, *thumbup* Wir melden uns wieder und hoffen wir können eine Erfolgsmeldung miteilen.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Öldruckschalter beim A 170 cdi automatik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öldruckschalter w169

,
  2. w169 öldrucksensor

,
  3. öldrucksensor wo sitzt er w168

,
  4. öldruckschalter bei w169,
  5. öldruckschalter w169 wechseln ,
  6. wo sitzt a 170 cdi öldruckschalter,
  7. w168 öldruckschalte wo,
  8. w168 öldruckschalte cdi
Die Seite wird geladen...

Öldruckschalter beim A 170 cdi automatik - Ähnliche Themen

1. A-Klasse fährt nicht mehr

A-Klasse fährt nicht mehr: Schönen guten Morgen! Ich hätte folgendes Problem und würde gerne eventuell Ratschläge bzw. Tipps bei der Problemanalyse willkommen heißen! Mein...
  2. Metalsches schleifen beim Rückwärtsgang.

Metalsches schleifen beim Rückwärtsgang.: Hallo liebe Leut, ich hoffe mir kann jemand helfen! Alsoooo.... Ich habe mir vor gut 2 Monaten nen A190 mit 150.000km und Schaltgetriebe gekauft....
  3. Überholung Scheibenbremsen A 170

Überholung Scheibenbremsen A 170: Hallo, in der nächsten Zeit steht bei meinem Elch der Wechsel von Bremsscheiben und Belägen an. Was für Erfahrungen habt Ihr mit den Teilen von...
  4. Motorentausch A 160

Motorentausch A 160: Hallo Elchfans, ich habe zwei Elche vor der Tür stehen, einen mit kapitalem Motorschaden Bj 2001 Automatik, den Zweiten mit intaktem Motor,...
  5. A 168 springt mal an mal nicht

A 168 springt mal an mal nicht: Mahlzeit Ich verzweifel langsam an dem Elch -.- Es handelt sich um einen A140 manuelle Schaltung. Vor ca. einer Woche ließ sich der Wagen...