Öldruckschalter beim A 170 cdi automatik

Diskutiere Öldruckschalter beim A 170 cdi automatik im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hallo , ich hätte mal ne Frage. kann mir jemand sagen wo ich eine Ansicht vom Öldruckschalter bekomme? Wir wollen ihn wechseln, wissen aber nicht...

  1. Alice

    Alice Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo , ich hätte mal ne Frage. kann mir jemand sagen wo ich eine Ansicht vom Öldruckschalter bekomme?
    Wir wollen ihn wechseln, wissen aber nicht wo genau er sich befindet.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thei

    thei Guest

    Hi,

    Hat der Elch überhaupt einen Öldruckschalter?! Ich wüsste zumindest nicht wo... Wenn du den Ölstandsensor meinst, der steckt oben in der Ölwanne, da kommt man allerdings nur ran, wenn man den Motor absenkt.

    Das kannst du hier mal nachlesen ;)
     
  4. #3 CarstenE, 20.04.2012
    CarstenE

    CarstenE Elchfan

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    26
    Beruf:
    Ingenieur / Heizölverleiher
    Ort:
    Gummersbach
    Marke/Modell:
    Albinoelch A 160 L
    Alice gefällt das.
  5. Alice

    Alice Elchfan

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Tipps wir werden es ausprobieren, *thumbup* Wir melden uns wieder und hoffen wir können eine Erfolgsmeldung miteilen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Öldruckschalter beim A 170 cdi automatik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. öldruckschalter w169

    ,
  2. w169 öldrucksensor

    ,
  3. öldrucksensor wo sitzt er w168

    ,
  4. öldruckschalter bei w169,
  5. öldruckschalter w169 wechseln ,
  6. wo sitzt a 170 cdi öldruckschalter,
  7. w168 öldruckschalte wo,
  8. w168 öldruckschalte cdi
Die Seite wird geladen...

Öldruckschalter beim A 170 cdi automatik - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  2. A168 Automatik Getriebe 1 Gang

    A168 Automatik Getriebe 1 Gang: Hallo liebe @ user..... Ich fahre einen a160 , bj ende 98 mit einer Laufleistung von gerademal 85tkm ,, folgendes Problem hat mein Auto........
  3. A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln

    A170 cdi Injektorendichtungen auswechseln: Grüße an alle! wer kann mir schrittweise beschreiben, wie ich an die Injektor (Einspritzdüse) komme? Habe angefangen, Ansaugeinheit abzubauen und...
  4. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  5. Tip: Automatik-Getriebe Reiniger nutzen

    Tip: Automatik-Getriebe Reiniger nutzen: Hier sollte eigentlich der Link stehen; ich erhielt aber eine Meldung, daß ich erst 10 Beiträge brauche um dies zu ermöglichen - merkwürdige Sache...