Ölkanne mit Uhr im Display

Diskutiere Ölkanne mit Uhr im Display im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, Habe die Anzeige einer Ölkanne mit einer Uhr im Display. Habe am Wochenende Inspektion, 20.000km waren wieder rum, ( Filter, Riemen,...

  1. #1 Injektorzieher, 09.10.2012
    Injektorzieher

    Injektorzieher Elchfan

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    W168 170 CDI
    Hallo,
    Habe die Anzeige einer Ölkanne mit einer Uhr im Display. Habe am Wochenende Inspektion, 20.000km waren wieder rum, ( Filter, Riemen, Ölwechsel 5W30 ALT, 5W30 NEU ) gemacht. Mit der Rückstellung der Servicesintervalle geht sie nicht weg. Auch leuchtet auf der Autobahn bei ca. 140km/h die gelbe Ölleuchte auf,( war schon vor dem Ölwechsel ) und geht dann mal wieder aus, und wieder mal an, usw. Im Stadtverkehr leuchtet die gelbe Öllampe nicht auf . Ölstand ist ok !!!! Motor läuft sauber . Ist das Problem zusammen, oder getrennt zu betrachten ? Was kann ich tun?
    mfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Injektorzieher, 09.10.2012
    Injektorzieher

    Injektorzieher Elchfan

    Dabei seit:
    28.09.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    W168 170 CDI
    Sorry, Ölkanne und Uhr im Display zum Ausmessen !
     
  4. #3 Rudi_Rennsau, 09.10.2012
    Rudi_Rennsau

    Rudi_Rennsau Elchfan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    39
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A170 CDI/W168 Bj. 1999
    ?( ?( ?(
     
  5. #4 Mr. Bean, 10.10.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Du bist sicher, das du die Rückstellung so gemacht hast: http://www.elchfans.de/forum_a-klasse/index.php?page=Thread&threadID=15676&pageNo=2


    Mitte oder Max?

    Der Elch reagiert allergisch auf Ölstand Max ...
     
    BG2363 gefällt das.
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ölkanne mit Uhr im Display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse ölkanne mit uhr

    ,
  2. anzeige ölkanne mit uhr mercedes

    ,
  3. a140 display ölkanne und uhr

    ,
  4. ölkanne mit uhr im Display w268,
  5. gelbe kanne w168,
  6. mercedes Aklasse piept und Ölkanne,
  7. w168 ölkanne mit uhr,
  8. Ölkanne Uhr Elch
Die Seite wird geladen...

Ölkanne mit Uhr im Display - Ähnliche Themen

  1. Display beleuchtung Defekt?

    Display beleuchtung Defekt?: Hallo Hab ma eben ne Frage Ich fahre nen A160 CDI von 99 Da die display Beleuchtung defekt war seitdem ich den wagen besitze, hab ich mir...
  2. Fehlermeldung Status "F" im Display Wählhebelmodul

    Fehlermeldung Status "F" im Display Wählhebelmodul: Hallo zusammen, ich habe mir eine A168 Bj.2000 mit Halbautomatik zugelegt. 82 PS Der Wagen lässt sich vorwärts bewegen, Schaltet jedoch nicht...
  3. W168 und folgendes Symbol im Display

    W168 und folgendes Symbol im Display: Hallo zusammen, nun habe ich mal eine dumme Frage! Im Display erscheint öfters das Symbol Kanne mit Tropfen und darunter 2 Wellen (Farbe Gelb) Was...
  4. Was bedeuten diese Symbole im Display?

    Was bedeuten diese Symbole im Display?: Guten Abend, ich kann diese Symbole im Display nicht zuordnen. Ich habe schon in die Bedienungsanleitung geschaut unter Display und Anzeige und...
  5. P0768 Schaltmagnetventil d ( F im Display Notlauf hilfe) A170 cdi

    P0768 Schaltmagnetventil d ( F im Display Notlauf hilfe) A170 cdi: Hallo brauche hilfe mein A170 CDI Automatik läuft im Notlaufprogramm habe es mit einem universal OBD Diagnosegerät ausgelesen. Fehler P0768...