Ölkauf b. Ebay

Diskutiere Ölkauf b. Ebay im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Was haltet Ihr von so einem Angebot: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8068000878&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 Ist da...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 5loewen, 27.09.2006
    5loewen

5loewen W169 & W246 Pionier

Beruf:
    Pensionist
    Marke/Modell:
    B 180 CDI Sportpaket
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lehrerlustig, 27.09.2006
    lehrerlustig

lehrerlustig Elchfan

Beruf:
    Lehrer(lustig)
    Marke/Modell:
    A 170 CDI LARGE
    Nunja...für den Preis bekomme ich es beim Ersatzteilhändler um die Ecke auch käuflich erworben...

Oder als Alternative: Abends mal schauen, ob der Aral-Mitarbeiter das Regal vor der Tanke weggeräumt hat (oder eben günstiger für Dich: nicht weggeräumt...8-)).

4. #3 Tsunami, 27.09.2006
    Tsunami

Tsunami Elchfan

Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    @lehrerlustig: nimmst bestellungen für deinen nachtservice an?

5. #4 5loewen, 27.09.2006
    5loewen

5loewen W169 & W246 Pionier

Beruf:
    Pensionist
    Marke/Modell:
    B 180 CDI Sportpaket
    Kann ich nicht glauben, mein freundlicher nimmt dafür € 26,40 für 1 Liter !!!

6. #5 Elchfreund56, 27.09.2006
    Elchfreund56

Elchfreund56 Elchfan

Marke/Modell:
    Ex. A190 / B150
    Dafür ist das Benzin bei euch deutlich billiger! ;)

7. #6 Mr. Bonk, 27.09.2006
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Ganz allgemein mal etwas nachgedacht:

mit einem Bewertungsprofil auf privat kann man zwar noch die Bewertungen erkennen, aber nicht mehr die Bewertungskommentare. Offensichtlich unrichtige oder auch beleidigende Kommentare kann man über E-Bay entfernen lassen, ohne sein Profil auf privat stellen zu müssen.

Tja... welche Art von Kommentaren müssen nun also noch "versteckt" werden... ;) ;D

8. xelos

xelos Elchfan

Beruf:
    selbständig
    Marke/Modell:
    SLK R172
    also er hat im letzten monat 11 positive und 6 negative bekommen....er will mit dem privat etwas verheimlichen...das wären für mich einfach zu viele schlechte bewertungen im verhältnis zu den positiven...wer kann schon erkennen ob da nicht billigeres öl reingefüllt worden ist..kann sein das die negativen davon kommen das die flaschen nicht orginal verschlossen waren..dies kann man ja nicht lesen da er seine bewertungen verheimlicht..ich würde von diesen verkäufer die finger lassen

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Elchvater, 28.09.2006
    Elchvater

Elchvater Elchfan

*ironie* *ironie* *ironie* *ironie* *ironie* *ironie* *ironie* *ironie* *ironie*

Ich bin zu tiefst erschüttert was ihr wieder von diesen Verkäufer denkt.

Bestimmt hatte der nur Pech und ist an Böse Käufer geraten, die ihn schlecht bewertet haben.

11 positive und Nur 6 negative , das sind doch NUR etwas über 50 % schlechte Bewertungen.

Dietmar

11. #9 Sven_164, 28.09.2006
    Sven_164

Sven_164 Elchfan

Hallo 5loewen,
    aus einem anderen Forum (http://www.mbslk.de) kenne ich diesen Link:
    http://www.oil-center.de/html/angebote.html (auf den sich drehenden smilie klicken), die Meinungen im Forum dazu sind recht positiv, ich selber habe aber dort noch nichts bestellt.

Gruß
    Sven

Thema:

Ölkauf b. Ebay

Die Seite wird geladen...

Ölkauf b. Ebay - Ähnliche Themen

1. Tönungsfolien B Klasse W245

Tönungsfolien B Klasse W245: Hallo!! Kann mir jemand ne gute Tönungsfolie für eine B-Klasse Bj 2006 5 Türer empfehlen die mann Problemlos anbringen kann? Gruß.Kenzo
  2. Unterschied A-Klasse W169 zur B-Klasse T245?

Unterschied A-Klasse W169 zur B-Klasse T245?: Hallo Ich bin beide gefahren und konnte zumindest bei den kurzen Probefahrten keinen Unterschied feststellen, vom Fahrverhalten her! Ist die...
  3. Stoßdämpfer von Ebay statt original?

Stoßdämpfer von Ebay statt original?: Hallo Forum, ich habe mich hier schon öfters informiert, war nur noch nicht angemeldet. Mittlerweile hab ich aber doch mal etwas, wo ich gerne...
  4. Klimaanlage B 200 Benzin

Klimaanlage B 200 Benzin: Hallo Bei meinem B 200 geht die Klimaanlage seit ca. 2 Jahren nicht, diese Zeit ist das Auto mein Sohn gefahren und es hat in nicht gestört, nun...
  5. Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse

Scheibenwischer ohne funktion W245 B Klasse: Hallo zusammen, ich hab ein Mercedes B klasse und leider funktionieren meine Scheibenwischer nicht mehr. Hab den Scheibenwischer Motor mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.