W414 Öllampe im KI an - Ölstand ist aber ok
Diskutiere Öllampe im KI an - Ölstand ist aber ok im Vaneo W414 (2001-2005) Forum im Bereich Vaneo; Ich habe im KI immer die gelbe Öllampe an, als wenn zu wenig Öl drin wäre. Ist aber nicht. Ölstand ist am Peilstand bei 3/4 zwischen leer und...
Thema: Öllampe im KI an - Ölstand ist aber ok
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vaneo öllampe
,w169 ölsensor verkabelung
,w169 ölsensor tauschen
,- a klasse warum zeigt display ölleuchte
Die Seite wird geladen...
-
Öllampe im KI an - Ölstand ist aber ok - Ähnliche Themen
-
W168 A170 CDI Kühlwasser und Öllampe leuchten
W168 A170 CDI Kühlwasser und Öllampe leuchten: Hallo ihr lieben, Vor einem Monat ca. Fing es an das mein Radio im Auto einfach nicht mehr ging. Okay, nicht so tragisch. Paar Tage später fing... -
W168 Öllampe
Öllampe: Hallo Beim meinem 170 cdi bj 2000 geht während der fahrt die gelbe öllampe an jnd nach 2 3min wieder aus. Der ölstand ist zwischen min und max.... -
W168 Signal ertönt und öllampe leuchtet
Signal ertönt und öllampe leuchtet: Hallo alle zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen? seit einigen tagen ertönt ein signal und die öllampe leuchtet auf obwohl der ölstand ok... -
W168 Ölanzeige - Öllampe - HI
Ölanzeige - Öllampe - HI: Moin Zusammen! Ich hatte gestern eine Meldung im Display. Er hat anstatt der Kilometeranzeige eine Ölkanne angezeigt mit der Meldung "HI".... -
W168 Öllampe ging während der Fahrt an.
Öllampe ging während der Fahrt an.: Moinsen Leute, wollte mal fragen wer mir erklären kann, warum neulich, während einer fast 20minütigen (mehr oder weniger Vollgasfahrt) die...