W169 Ölmenge im CVT-Getriebe W169

Diskutiere Ölmenge im CVT-Getriebe W169 im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo ! Ich möchte am meinem W169 das CVT-Getriebeöl wechsel wieviel Ölmenge kommt in das CVT-Getriebe rein mit Wandler und Ölwanne habe heute am...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mercedesa200, 30.05.2009
    mercedesa200

mercedesa200 Guest

Hallo !

Ich möchte am meinem W169 das CVT-Getriebeöl wechsel wieviel Ölmenge kommt in das CVT-Getriebe rein mit Wandler und Ölwanne habe heute am Wandler eine Ölablaßschraube gesehen. Habe schon das Spezialöl von Fuchs gekauft 7 Liter. Ölmeßstab für das CVT-Getriebe habe ich auch.

Viele Dank im Voraus

2. Anzeige

schau mal hier: Ölmenge im CVT-Getriebe W169. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 31.05.2009
    Scanner

Scanner Elchfan

Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    wenn du schon das fuchs hast, was OEM ist, hast du mal auf deren Website geschaut?

hab dich mal direkt auf den oelwegweiser gelinkt.

aufs fuchs-logo geklickt kommst wieder auf die home.

ansonsten gibt dir aber auch deine anleitung info dazu, wieviel da rein muss ;)

Thema: Ölmenge im CVT-Getriebe W169
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cvt w169 wandler ablassschraube

,
  2. automatikgetriebe mercedes a klasse W169 menge

,
  3. ew169 getriebeöl wie viel

,
  4. getriebeölmenge w169,
  5. getriebe öl menge w169,
  6. Mercedes a 170 cvt füllmenge,
  7. Mercedes a170 cvt getriebe,
  8. oelmessstab b klasse cvt,
  9. a-klasse w169 austausch cvt-getriebe,
  10. mercedes b klasse ölmessstab cvt getriebe,
  11. w 169 ölmenge automatikgetriebe
Die Seite wird geladen...

Ölmenge im CVT-Getriebe W169 - Ähnliche Themen

1. W169 A170 CVT Automatikgetriebe

W169 A170 CVT Automatikgetriebe: Hallo, ich hab folgendes Problem, mein CVT Getriebe macht Probleme.... Wenn der Motor warm ist und ich den Rückwärtsgang einlege, fängt das...
  2. Cvt Steuergerät repariert und jetzt Fehler 2722?

Cvt Steuergerät repariert und jetzt Fehler 2722?: Hallo Elch Gemeinde, Nachdem das Steuergerät des CVT-Getriebe ist meiner Frau A200 defekt war habe ich dieses ausgebaut und zur Reparatur gegeben....
  3. CVT-Getriebe verabschiedet sich nach nur 30.000 km

CVT-Getriebe verabschiedet sich nach nur 30.000 km: Mich hat es heute doch aus den Schuhen gehauen. Ich möchte meinen A200 W169, Bj. 2012, 30000km, CVT-Getriebe verkaufen. Damit alles seinen Gang...
  4. W169 CVT-Getriebe ruckt beim anfahren.

W169 CVT-Getriebe ruckt beim anfahren.: Guten Tag, Bei meinem W169 A 180 CDI '2007 Elegance mit CVT, und 150.000km geht was im Getriebe nicht richtig: Beim Anfahren, ganz am Anfang der...
  5. Elch springt nicht mehr an - CVT Lager defekt?

Elch springt nicht mehr an - CVT Lager defekt?: Hallo Leute, könnte ein defektes Lager im CVT Getriebe dafür sorgen, daß der Elch nicht mehr anspringt? Hintergrund: Als ich gestern nach Hause...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden