W169 Ölpeilstab Autotronic

Diskutiere Ölpeilstab Autotronic im Suche Forum im Bereich Flohmarkt; suche einen Ölpeilstab für meine Autotronic ( W169 200CDI 06/05) gerne auch eine Teilenummer . Da mein Händler keine Nummer finden konnte . Liebe...

1. Balu74

Balu74 Elchfan

Beruf:
    Schlosser
    Marke/Modell:
    A 200CDI
    suche einen Ölpeilstab für meine Autotronic ( W169 200CDI 06/05) gerne auch eine Teilenummer . Da mein Händler keine Nummer finden konnte .
    Liebe grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: Ölpeilstab Autotronic. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Falk

Falk Guest

ich hab noch einen universalen rumliegen. 15 incl. versand ?

4. #3 ihringer, 21.08.2016
    ihringer

ihringer Guest

Ich suche auch, die Teilenummer dafür !

5. Falk

Falk Guest

man braucht keinen direkt von mercedes. die messskala am unteren ende ist immer gleich genormt und geht auf anschlag.er muss nur lang genug sein und passt dann für fast alle modernen fabrikate so wie mein angebotener

6. #5 ihringer, 21.08.2016
    ihringer

ihringer Guest

Sicher ? Ich mein die ersten zwei Jahre Autotronic wegen internen Filter war das anders ? !

Thema: Ölpeilstab Autotronic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ölpeilstab mb a160

,
  2. w169 peilstab autotronic

Die Seite wird geladen...

Ölpeilstab Autotronic - Ähnliche Themen

1. Autotronic - Entwicklungsstufen?

Autotronic - Entwicklungsstufen?: Hallo in die Runde, nach langer Abstinenz möchte ich mich wieder in Richtung einer A Klasse verändern - die nunmehr vierte wird es dann......
  2. Getriebeöl wechseln A 180 CDI Autotronic

Getriebeöl wechseln A 180 CDI Autotronic: Hallo, ich habe ja seit ein paar Wochen den CDI 180 mit Autotronic, Bj. Ende 2011. Ich habe keine Infos darüber, ob das Getriebeöl bei 60.000...
  3. Autotronic Ölstand

Autotronic Ölstand: Hallo Leute, fahre einen B180 cdi mit Autotronic. Musste notgedrungen meine Antriebswelle wegen defekter Antriebswellenmanschette demontieren,...
  4. Fahreigenschaften - Getriebe Autotronic

Fahreigenschaften - Getriebe Autotronic: Hallo allerseits, anläßlich eines sich wohl anbahnenden Getriebeschadens (Autotronic) möchte ich mal anfragen, welche Fahreigenschaften, Euer...
  5. Autotronic ruckeln beim Beschleunigen

Autotronic ruckeln beim Beschleunigen: Hallo Ich hab einen W169 A200 CDI BJ. 05.2005 mit knapp 147tkm gelaufen. Nun hab ich immer öfter das problem dass auf der Autobahn beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden