W169 Ölsorte im KI einstellen

Diskutiere Ölsorte im KI einstellen im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen, in den nächsten Tagen hab ich Service B anstehen. A170/Benzin,Modell 2004 Im Forum hab ich irgendwo gelesen dass man ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Spardose, 20.07.2008
    Spardose

    Spardose Elchfan

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz
    Hallo zusammen,

    in den nächsten Tagen hab ich Service B anstehen. A170/Benzin,Modell 2004

    Im Forum hab ich irgendwo gelesen dass man ein Service-Intervall verlängern
    kann,von 15000 auf 20000 Km, mit der richtigen Ölsorte, die man dann im KI eitragen muss.

    Geht das schon beim Modell A170 / 2004 /Benziner.

    Vielen Dank im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. thei

    thei Guest

    öhm ich denk das erkennt der Elch selbständig, also zumindest die Öl Qualität?! *kratz*
     
  4. #3 A200 Coupé, 20.07.2008
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Dein Modell hat noch nicht den neuen Ölsortendatensatz. Aber dennoch kann bei Verwendung von Öl nach MB-Blatt 229.5 eine SLS von 20.000 erreicht werden. Es müsste gegebenefalls der neue Öldatensatz eingepflegt werden.

    Wenn du willst schick ich Dir ein Dokument/Übersicht per Mail. Schreib mir deine Mail per PN. Bin aber erst wieder Dienstag zum schicken daheim.

    Grüße
     
  5. #4 Spardose, 26.07.2008
    Spardose

    Spardose Elchfan

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz
    Hallo,

    es hat wirklich geklappt, die Erhöhung auf 20000 Km Wartungsintervall.
    Danke für die Tipps.

    Sternengruß
     
  6. #5 A200 Coupé, 26.07.2008
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Siehste hab ichdoch gesagt...

    Schön freut mich das ich helfen konnte. Grüße in die Pfalz
     
Thema: Ölsorte im KI einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w168 öldatensatz einstellen

    ,
  2. öldatensatz 01

Die Seite wird geladen...

Ölsorte im KI einstellen - Ähnliche Themen

  1. KI Problem

    KI Problem: Hallo, Es geht um ein w168 bj. 2000 Mein Vater hatte letztens die Sicherungen gecheckt weil bei der Beifahrer seite der Fensterheber nicht ging...
  2. W169 Uhr einstellen, jetzt ohne aps50

    Uhr einstellen, jetzt ohne aps50: Hallo, Ich möchte meine Uhr umstellen, habe das Hand Buch gelesen... Und da steht dass das Uhr Menü nur kommt wenn man das Audio System xxxx...
  3. KI wechsel / Zentralverigelung spint

    KI wechsel / Zentralverigelung spint: Hallo Leute Hab heute wegen defekter Spritanzeige mein KI getaucht soweit alles OK leider funktioniert seitdem die Zentralverigelung nicht mehr ....
  4. Mantelrohrmodul einstellen

    Mantelrohrmodul einstellen: Hallo habe bei meinem w169 die lenkspindel wegen einem ausgeschlagenen kreuzgeöenk gewechselt und wohl mit verdrehteter position woeder eingebaut...
  5. nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe

    nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe: Hallo Leute muste heute zwechs Birnschen wechsel das KI ausbauen , so weit alles OK nur hört die Pumpe von der ZV jetzt nach dem Abschliesen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.