Ölstandgeber Geber Sensor

Diskutiere Ölstandgeber Geber Sensor im English support forum Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hello, Can someone tell me where is located Ölstandgeber sensor on 170cdi W168? I need to disconect the sensor becouse its begin biping-warning...

1. #1 montana5, 20.04.2010
    montana5

montana5 Elchfan

Hello,
    Can someone tell me where is located Ölstandgeber sensor on 170cdi W168?
    I need to disconect the sensor becouse its begin biping-warning for oil to 2-4 time daily....I hawe oil i checked it...its problem with oil sensor.
    But i dont know where is located.?!
    Anione hawe ideas where its can bee???

2. Anzeige

Schau mal hier: Ölstandgeber Geber Sensor. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 22.05.2010
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. #3 BlackElk, 22.05.2010
    BlackElk

BlackElk Elchfan

Marke/Modell:
    A190 Elegance
    if you disconnect the sensor it is possible, that it beeps all the time the engine is running .....

Thema:

Ölstandgeber Geber Sensor

Die Seite wird geladen...

Ölstandgeber Geber Sensor - Ähnliche Themen

1. suche eine gute werkstatt fuer autom.getriebereperatur sensor

suche eine gute werkstatt fuer autom.getriebereperatur sensor: ich besitze ein A160 ,bj 2011,mit autom. getriebe und seit kurzem gibt er auf dem display die meldung getriebe werkstatt aufsuchen. der adac hat...
  2. Vibrationsgeräusch beim Gas geben / W168

Vibrationsgeräusch beim Gas geben / W168: Moin Moin in die Runde! Meine A-Klasse macht momentan Probleme. Jedes Mal beim Gas geben kommt ein Geräusch aus der linken Lüftung, bei dem man...
  3. ESP-Lampe brennt, Sensor gewechselt, trotzdem nur Notlauf mit 50km/h

ESP-Lampe brennt, Sensor gewechselt, trotzdem nur Notlauf mit 50km/h: Hallo Ihr Lieben^^, ich weiß ja nicht, ob es überhaupt eine konkrete Antwort gaben kann, aber so langsam verzweifle ich mit unserem Elchi. Es...
  4. W168 Elektrische Baugruppen & Sensoren

Elektrische Baugruppen & Sensoren: Hier möchte ich in Zukunft gerne die mehr oder weniger ausführlichen Beschreibungen (Sammelmappen) zu den Elektrischen Komponenten und ihrer...
  5. Sachen die es eigentlich nicht geben Dürfte ....

Sachen die es eigentlich nicht geben Dürfte ....: Heute mal was zu Kuriositäten und Dingen die es eigentlich nicht geben dürfte. Mein 1.Elch, hatte heute kurz nach einer Fahrt durch nach dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden