W168 Ölstandsanzeige ok?
Diskutiere Ölstandsanzeige ok? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, mir ist gestern und heute morgen (ca. 2 Grad plus draußen) angezeigt worden, daß der Ölstand -1.0 Liter beträgt. Daraufhin habe ich mir Öl...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Ölstandsanzeige ok?
Die Seite wird geladen...
-
Ölstandsanzeige ok? - Ähnliche Themen
-
W168 Ölstandsanzeige
Ölstandsanzeige: Hallo Elchfans, Fahre einen w168 BJ 97. Nach gemächlicher Autobahnfahrt am heutigen Tag leuchtete im Stadtverkehr meine Ölstandsanzeige auf. Dann... -
W168 W168 Ölstandsanzeige auf einmal auf "HI"
W168 Ölstandsanzeige auf einmal auf "HI": Hallo, die Ölstandsanzeige "HI" leuchtet seit vorgestern auf einmal auf. Es wurde kein Öl nachgefüllt und der letzte Ölwechsel ist auch schon... -
W168 Probleme mit Getriebe + Ölstandsanzeige
Probleme mit Getriebe + Ölstandsanzeige: Hallo Allerseits, ich habe zwei Probleme mit unserer A-Klasse 160 Elegance Bj 1998, 188TKm. 1. Zum einen hat der Wagen beim Überfahren eines... -
W168 Ölstandsanzeige mit Piep
Ölstandsanzeige mit Piep: Hallo eine Frage! Das Problem: Ölstandsanzeige -1,5l obwohl Ölstand stimmt. Wahrscheinlich Sensor kaputt. Reperaturkosten: 300-400 €. ZU TEUER... -
W168 Ölstandsanzeige zeigt HI an
Ölstandsanzeige zeigt HI an: Ich fahre einen A190 Bj.2000 der erst 48tkm gelaufen hat. Bei warmen Motor (nach ca.13km) erscheint im Display eine Warnmeldung, das der Ölstand...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.