W168 Öltemperatur
Diskutiere Öltemperatur im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, bin gestern auf der autobahn konstant 130 gefahren. plötzlich blinkt im cockpit auf, dass die öltemp. zu hoch wär. hab den ölstand geprüft...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Öltemperatur
Die Seite wird geladen...
-
Öltemperatur - Ähnliche Themen
-
W168 Die richtige Öltemperatur
Die richtige Öltemperatur: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit kurzem auch eine Öltemperaturanzeige verbaut und konnte gestern endlich mal wieder auf die Autobahn. Da ist... -
W169 Oeltemperatur... geht das wirklich?
Oeltemperatur... geht das wirklich?: Hallo, während ich dieses Posting schreibe herrschen draussen Sonnenschein und klirrende Kälte, aktuell noch -11°C... brrr Habe vorhin dieses... -
W168 Öldruck / Öltemperatur
Öldruck / Öltemperatur: Hallo !!! Wollte mir gerne Öldruck- und Öltemperaturanzeige in mein Auto pflanzen und habe bei Conrad diese, wie ich finde günstigen Produkte... -
W168 öltemperatur wird nicht richtig gemessen^
öltemperatur wird nicht richtig gemessen^: hi am wochenende wurde mein elch durch eine öltemperaturanzeige erweitert. messort ölablassschraube, wie im diy von mr.bean jetzt tut sich nur... -
W168 Wo Wassertemperatur und Öltemperatur abgreifen?
Wo Wassertemperatur und Öltemperatur abgreifen?: Moinsen Leute, I know, I know....es gibt vom Mr. Bean ne DIY wo man besagte Informationen ziehen kann. Mir geht es aber um folgendes, es gibt ja...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.