W168 Ölverlust bei A170Cdi
Diskutiere Ölverlust bei A170Cdi im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo. Mir ist da folgendes passiert. Ich war unterwegs auf der Autobahn und mein A170Cdi begann bei Geschwindigkeiten ab ca. 140km/h stark zu...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Ölverlust bei A170Cdi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ölverlust a 170 cdi
,170cdi ölt
Die Seite wird geladen...
-
Ölverlust bei A170Cdi - Ähnliche Themen
-
W414 VANEO ÖLVERLUST WELCHE DICHTUNG?
VANEO ÖLVERLUST WELCHE DICHTUNG?: Hi zusammen, als ich gestern dabei war die Bestellliste zu machen, gab es eine Überraschung, Ölverlust im untereren Bereich des Motors, ich hänge... -
W168 Elch am Ende? Simmerring - Ölverlust
Elch am Ende? Simmerring - Ölverlust: Hallo gibt mal wieder Probleme mit unserem Elch - Facelift Automatik Unter dem Auto gibt es Öl Flecken. Ich war auch schon in der Werkstatt.... -
W169 Progressiver Ölverlust oberhalb der Ölwanne
Progressiver Ölverlust oberhalb der Ölwanne: Tach zusammen, ich habe ein Problem mit unserem W169 (Bj. 2010 müsste das sein). Er hat vor einigen Wochen begonnen, etwas Öl zu verlieren (ein... -
W168 Ölverlust beim Turbolader?
Ölverlust beim Turbolader?: Musste meinen Klima Condenser ausbauen da ich gas verliere und meine Klima nicht funktioniert. Als ich alles ausgebaut habe (Kuehler, Ventilator... -
W168 A170CDI: Ölverlust nach gerissener Schraube für die Kurbelwellenlagerung
A170CDI: Ölverlust nach gerissener Schraube für die Kurbelwellenlagerung: Hallo Forum! Bei meinem A170CDI (Bj. 12/2000; 150 tkm) entdeckte ich diese Woche wieder eine Öllache unterm Fahrzeug. Diese stammt von einer...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.