Ölverlust bei der Autotronic

Diskutiere Ölverlust bei der Autotronic im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, heute habe ich, als mein Auto auf der Hebebühne stand, bemerkt, daß sich an der Unterseite des Autotronic-Getriebes, also am...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dkolb

dkolb Elchfan

Marke/Modell:
    MB B180, W246, 7G-DSG
    Hallo,
    heute habe ich, als mein Auto auf der Hebebühne stand, bemerkt, daß sich an der Unterseite des Autotronic-Getriebes, also am Differentialgehäuse, ein paar Öltropfen befanden und das beim Kilometerstand 1.500. Hat jemand schon einmal das gleiche gehabt und wenn ja, was wurde gemacht?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ölverlust bei der Autotronic

Die Seite wird geladen...

Ölverlust bei der Autotronic - Ähnliche Themen

1. Autotronic ruckeln beim Beschleunigen

Autotronic ruckeln beim Beschleunigen: Hallo Ich hab einen W169 A200 CDI BJ. 05.2005 mit knapp 147tkm gelaufen. Nun hab ich immer öfter das problem dass auf der Autobahn beim...
  2. Autotronic Getriebeölwechsel oder mit Spülung ?

Autotronic Getriebeölwechsel oder mit Spülung ?: Bald hat mein Elch seine 120.000 Km runter. Autotronic soweit ohne weitere Auffälligkeiten. Nun stellt sich für mich die Frage. 1)...
  3. Ölverlust am Zylinderkopf

Ölverlust am Zylinderkopf: Unser a170 CDI verliert Motoröl (schwarz) am Zylinderkopf/Ventildeckel. Ich hatte zuerst das Ölfiltergehäuse in Verdacht. Die Pfützen sind von...
  4. W169 Ölpeilstab Autotronic

Ölpeilstab Autotronic: suche einen Ölpeilstab für meine Autotronic ( W169 200CDI 06/05) gerne auch eine Teilenummer . Da mein Händler keine Nummer finden konnte . Liebe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.