W168 Ölverlust bei der Autotronic

Diskutiere Ölverlust bei der Autotronic im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, heute habe ich, als mein Auto auf der Hebebühne stand, bemerkt, daß sich an der Unterseite des Autotronic-Getriebes, also am...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dkolb

dkolb Elchfan

Marke/Modell:
    MB B180, W246, 7G-DSG
    Hallo,
    heute habe ich, als mein Auto auf der Hebebühne stand, bemerkt, daß sich an der Unterseite des Autotronic-Getriebes, also am Differentialgehäuse, ein paar Öltropfen befanden und das beim Kilometerstand 1.500. Hat jemand schon einmal das gleiche gehabt und wenn ja, was wurde gemacht?

2. Anzeige

schau mal hier: Ölverlust bei der Autotronic. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ölverlust bei der Autotronic
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w169 autotronic getriebe ölverlust

Die Seite wird geladen...

Ölverlust bei der Autotronic - Ähnliche Themen

1. W414 VANEO ÖLVERLUST WELCHE DICHTUNG?

VANEO ÖLVERLUST WELCHE DICHTUNG?: Hi zusammen, als ich gestern dabei war die Bestellliste zu machen, gab es eine Überraschung, Ölverlust im untereren Bereich des Motors, ich hänge...
  2. W168 Elch am Ende? Simmerring - Ölverlust

Elch am Ende? Simmerring - Ölverlust: Hallo gibt mal wieder Probleme mit unserem Elch - Facelift Automatik Unter dem Auto gibt es Öl Flecken. Ich war auch schon in der Werkstatt....
  3. W169 Progressiver Ölverlust oberhalb der Ölwanne

Progressiver Ölverlust oberhalb der Ölwanne: Tach zusammen, ich habe ein Problem mit unserem W169 (Bj. 2010 müsste das sein). Er hat vor einigen Wochen begonnen, etwas Öl zu verlieren (ein...
  4. W168 Ölverlust beim Turbolader?

Ölverlust beim Turbolader?: Musste meinen Klima Condenser ausbauen da ich gas verliere und meine Klima nicht funktioniert. Als ich alles ausgebaut habe (Kuehler, Ventilator...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.