Ölverlust bei der Autotronic

Diskutiere Ölverlust bei der Autotronic im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, heute habe ich, als mein Auto auf der Hebebühne stand, bemerkt, daß sich an der Unterseite des Autotronic-Getriebes, also am...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dkolb

    dkolb Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Schwarzwald
    Marke/Modell:
    MB B180, W246, 7G-DSG
    Hallo,
    heute habe ich, als mein Auto auf der Hebebühne stand, bemerkt, daß sich an der Unterseite des Autotronic-Getriebes, also am Differentialgehäuse, ein paar Öltropfen befanden und das beim Kilometerstand 1.500. Hat jemand schon einmal das gleiche gehabt und wenn ja, was wurde gemacht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ölverlust bei der Autotronic

Die Seite wird geladen...

Ölverlust bei der Autotronic - Ähnliche Themen

  1. Fahreigenschaften - Getriebe Autotronic

    Fahreigenschaften - Getriebe Autotronic: Hallo allerseits, anläßlich eines sich wohl anbahnenden Getriebeschadens (Autotronic) möchte ich mal anfragen, welche Fahreigenschaften, Euer...
  2. Ölverlust beim Turbolader?

    Ölverlust beim Turbolader?: Musste meinen Klima Condenser ausbauen da ich gas verliere und meine Klima nicht funktioniert. Als ich alles ausgebaut habe (Kuehler, Ventilator...
  3. Autotronic ruckeln beim Beschleunigen

    Autotronic ruckeln beim Beschleunigen: Hallo Ich hab einen W169 A200 CDI BJ. 05.2005 mit knapp 147tkm gelaufen. Nun hab ich immer öfter das problem dass auf der Autobahn beim...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.