W168 Ölverlust – Getriebe
Diskutiere Ölverlust – Getriebe im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Seit einigen Tage verliert der Elch (Schaltgetriebe) etwas Öl. Ist von der Farbe her eindeutig vom Getriebe. Habe vor einigen Tage in einer freien...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Ölverlust – Getriebe
Die Seite wird geladen...
-
Ölverlust – Getriebe - Ähnliche Themen
-
W414 VANEO ÖLVERLUST WELCHE DICHTUNG?
VANEO ÖLVERLUST WELCHE DICHTUNG?: Hi zusammen, als ich gestern dabei war die Bestellliste zu machen, gab es eine Überraschung, Ölverlust im untereren Bereich des Motors, ich hänge... -
W168 Elch am Ende? Simmerring - Ölverlust
Elch am Ende? Simmerring - Ölverlust: Hallo gibt mal wieder Probleme mit unserem Elch - Facelift Automatik Unter dem Auto gibt es Öl Flecken. Ich war auch schon in der Werkstatt.... -
W168 Getriebe Ölverlust
Getriebe Ölverlust: Habe immer noch Probleme mit dem Getriebeöl. Monatelang keine Schwierigkeiten, dann eine Fahrt über ca. 70 km, maximal 100 km/h und die kiste... -
W168 Ölverlust im Bereich des Getriebes Automatik A 190
Ölverlust im Bereich des Getriebes Automatik A 190: Hallo, beim Suchen bin ich nicht fündig geworden, daher meine Frage: Bei der HU wurde Ölverlust am Getriebe moniert. Was kann es am ehesten sein?... -
W168 Ölverlust Getriebe
Ölverlust Getriebe: Guten Tag, Ausgangspunkt war ein kapitaler Motorschaden beim 170 CDI meiner Frau (EZ 07/02, gebraucht gekauft 07/06), und zwar Kurbelwellenbruch...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.