W168 Ölverlust

Diskutiere Ölverlust im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Ich habe seit einiger Zeit einen Automatenölverlust zwischen dem Motor und dem Automatischen Getriebe. Der Radialwellendichtring des Autom....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 shadow139, 24.07.2006
    shadow139

    shadow139 Elchfan

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    F. Liechtenstein
    Marke/Modell:
    A 160
    Ich habe seit einiger Zeit einen Automatenölverlust zwischen dem Motor und dem Automatischen Getriebe.
    Der Radialwellendichtring des Autom. Getriebes ist die einzige Möglichkeit wodurch das Öl austretten könnte.
    Nur ,der wurde schon 2 mal erneuert.
    Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht ??
    DC weiss auch nicht weiter.

    Gruss shadow139
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Getriebegehäuse hat einen Riss! (Haarriss) In der Nähe der Anlasserbefestigung? Das Öl steht dann in einer Sicke.


    [​IMG][/URL][/IMG]




    Gruß Kipper
     
Thema:

Ölverlust

Die Seite wird geladen...

Ölverlust - Ähnliche Themen

  1. Ölverlust beim Turbolader?

    Ölverlust beim Turbolader?: Musste meinen Klima Condenser ausbauen da ich gas verliere und meine Klima nicht funktioniert. Als ich alles ausgebaut habe (Kuehler, Ventilator...
  2. Ölverlust am Zylinderkopf

    Ölverlust am Zylinderkopf: Unser a170 CDI verliert Motoröl (schwarz) am Zylinderkopf/Ventildeckel. Ich hatte zuerst das Ölfiltergehäuse in Verdacht. Die Pfützen sind von...
  3. Ölverlust am Automatikgetriebe

    Ölverlust am Automatikgetriebe: Bei meinem A190 wurde vor ein paar Wochen der Wandler getauscht. Kurz darauf habe ich etwas Ölverlust festgestellt, war aber nicht dramatisch und...
  4. w168 cdi Bj 2002 mit Ölverlust sucht Bastelhilfe im Raum Köln

    w168 cdi Bj 2002 mit Ölverlust sucht Bastelhilfe im Raum Köln: Hi liebe Elchfans wohne in Köln und suche in der Umgebung eine Möglichkeit eine ölende A-Klasse (Bj 2002 205.000km) zu reparieren. Werkstätten...
  5. Ölverlust Automatikgetriebe

    Ölverlust Automatikgetriebe: Hi, mein W168 (140, Bj.98) verliert Öl am Automatikgetriebe. Wollte nun den Simmering / Dichtring wechseln, kann mir jemand davon die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.