W168 Ölwanne Autom.getriebe Torx ?

Diskutiere Ölwanne Autom.getriebe Torx ? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, kann mir bitte jemand sagen mit welcher Torxgröße der Ölwannendeckel der Ölwanne des Autom.getriebes verschraubt ist ? Vielen Dank

  1. #1 schobenz, 08.04.2011
    schobenz

    schobenz Elchfan

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    170CDIL
    Hallo,

    kann mir bitte jemand sagen mit welcher Torxgröße der Ölwannendeckel

    der Ölwanne des Autom.getriebes verschraubt ist ?

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. syscab

    syscab Elchfan

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    13
    Hallo schobenz,
    vorne 4 Torx (T30?), hinten 2 Inbus (6?), also was gängiges, was jeder haben dürfte.
    Grüße
    syscab
     
  4. #3 schobenz, 09.04.2011
    schobenz

    schobenz Elchfan

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    170CDIL
    Hallo syscab ,

    danke für die Antwort.

    Ich hab leider nicht alles hier und muss daher diverses besorgen und neukaufen.

    Und deswegen gefragt nach der genauen Größe um nix falsches

    b.z.w. unnötig zubesorgen. Sicher ,unnötig ist es sicherlich nie. Ich wollt halt nur

    die eine Nuss dafür haben

    (T30?) hilft leider nicht genau genug. T30 T35 T40 ?

    Wer weiß es ganz genau ?

    schobenz
     
  5. syscab

    syscab Elchfan

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    13
    Hallo,
    ich habe nochmal nachgeschaut, ist definitiv T30 bei mir.
    Grüße
    syscab
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ölwanne Autom.getriebe Torx ?

Die Seite wird geladen...

Ölwanne Autom.getriebe Torx ? - Ähnliche Themen

  1. Ölwanne gerissen durch Fels auf der Fahrbahn

    Ölwanne gerissen durch Fels auf der Fahrbahn: Hallo Elchfans, als treuen Elchfahrern muss ich euch mal mein Leid klagen. Bin gerade in Schweden im Land der Elche (ohhhh die Ironie...) für...
  2. Massekabel Ölwanne

    Massekabel Ölwanne: Guten Abend zusammen ich hab ganz kurz mal ne Frage an euch! Ich habe heute festgestellt das die beiden Masseleitungen an der Ölwanne...
  3. wie Ölwanne ausbauen?

    wie Ölwanne ausbauen?: Hallo Leute, wie die Überschrift schon sagt muß ich bei meinem Elch die Ölwanne demontieren um die restlichen Plastikteile vom Nockenwellenrad...
  4. Impulsgeber Nockenwelle Tauschen Vielzahn oder Torx ?

    Impulsgeber Nockenwelle Tauschen Vielzahn oder Torx ?: Habe vor meine Defekten Nockenwellensensor zu tauschen. Weist jemand die Nußgröße bzw. Torx oder Vielzahn ?? :?:
  5. W168 Ölverlust vor Ölwanne?

    Ölverlust vor Ölwanne?: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen A160 Baujahr 9/1999 Elegance mit AT, Lamellendach, integr. Kindersitzen und noch vielem mehr. Der Wagen...