Ölwannendichtung undicht? W169 200 CDI

Diskutiere Ölwannendichtung undicht? W169 200 CDI im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo liebe Gemeinde, nun hat es mal wieder meinen Elch erwischt. Die Ölwannendichtung schein undicht zu sein...... Kann mir jemand sagen, ob man...

1. #1 Arnold200, 22.11.2014
    Arnold200

Arnold200 Elchfan

Beruf:
    Industriemeister
    Marke/Modell:
    W169 A200 CDI
    Hallo liebe Gemeinde,

nun hat es mal wieder meinen Elch erwischt. Die Ölwannendichtung schein undicht zu sein......
    Kann mir jemand sagen, ob man diese von unten tauschen kann, oder man beim W169 auch den Motor dazu absenekn muss?
    Hat vielleicht schon jemand Erfahrung damit und kann mit Tipps für die Reparatur geben?

Vielen im Voraus für eure Hilfe!

Gruß Arnold

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ihringer, 24.11.2014
    ihringer

ihringer Elchfan

Ausstattung:
    Elegance
    Marke/Modell:
    W169 180 CDI
    Könnte es was mit zu tun haben an vergangende Reparatur bezüglich Zweimassenschwungrad ?
    Woran erkennst Du das die Ölwannendichtung defekt ist ?
    Siehst Du deutlich Tropfenlaufspuren ?
    Hast Du dafür den Kunststoff Unterboden für längere Zeit demontiert zum beobachten
    wo das Öl her kommt ?

Ich frag nur deswegen nach, weil "Ölwannendichtung undicht" bis dato kaum vorgekommen
    ist, bzw. hier nicht thematisch behandelt wurde.

Thema:

Ölwannendichtung undicht? W169 200 CDI

Die Seite wird geladen...

Ölwannendichtung undicht? W169 200 CDI - Ähnliche Themen

1. W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt

W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt: Bei mir funktioniert bei einem Schlüssel das aufschliesen nicht mehr. Ich vermute das der Microtaster defekt ist da beim andern Schlüssel alles...
  2. Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen

Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen: Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen
  3. Lautsprechergrößen W169

Lautsprechergrößen W169: Hallo, durch einiges einlesen hier und auf anderen Foren ging der Wechsel von Audio 5 auf Doppel Din mit Freisprechen in meinem W169 relativ...
  4. Getriebesteuergerät w169 ausbauen

Getriebesteuergerät w169 ausbauen: Getriebesteuergerät w169 ausbauen Hallo Ich habe ein Problem mit dem Ausbau des Steuergerätes aus meinem A-Klasse 200 Turbo Ölwanne ist ab...
  5. Automatikgetriebe Deckel undicht

Automatikgetriebe Deckel undicht: Der Deckel des Getriebes bei unserem W168 Bj. 2000 ist undicht. Kann jede Werkstatt die Dichtung austauschen oder sollte ich besser zu Mercedes...