Ölwechsel? Bin neue"stolze"Besitzerin
Diskutiere Ölwechsel? Bin neue"stolze"Besitzerin im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfans!! Habe mal ne Frage und zwar: Bin seit einem Monat stolze Besitzerin eines Gebrauchten A140. EZ: 08/01, KM Stand aktuell:...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Ölwechsel? Bin neue"stolze"Besitzerin
Die Seite wird geladen...
-
Ölwechsel? Bin neue"stolze"Besitzerin - Ähnliche Themen
-
Welches Automatik Getriebeöl muss ich kaufen fuer einen Ölwechsel ? A 180 CDI Automatik Bj. 2005
Welches Automatik Getriebeöl muss ich kaufen fuer einen Ölwechsel ? A 180 CDI Automatik Bj. 2005: Hallo an alle! Habe einen A 180 CDI, Bj. 2005 Automatik (Classic-Basis-Version) erworben, möchte unbedingt das Automatiköl wechseln, welches... -
Ölwechsel B 180 CDI
Ölwechsel B 180 CDI: Hallo liebe Gemeinde, Da mein großer Elch schon 17.000km mit demselben Öl rum fährt und das laut Mercedes vor der nächsten Inspektion auch noch... -
Rückstellen Ölwechsel-Hinweis
Rückstellen Ölwechsel-Hinweis: Ich habe seit ein paar Wochen beim Start das blinkende Symbol für einen Ölwechsel (Schraubenschlüssel), dahinter ein -800, d.h. ich bin schon 800... -
Schaltgetriebe Ölwechsel nach 200.000 Km?
Schaltgetriebe Ölwechsel nach 200.000 Km?: Ich war letzte Woche mal wieder bei der Inspektion (also mein Auto). Alles wie es soll, so freut es den Besitzer. Ich frage mich allerdings, ob... -
W168 Automatik Ölwechsel
W168 Automatik Ölwechsel: MoinMoin, kann mir bitte einer erklären wie der Ölwechsel von statten geht am A140 Bj2000 Automatikgetriebe. Oder einen Link (finde nichts...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.