W168 Ölwechsel notwendig?
Diskutiere Ölwechsel notwendig? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Elchfans, ich hätte da mal ne Frage ... mein Elchi piep mal wieder und ich bin schon 400km über dem Inspektionslimit. Hab im Sommer die...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Ölwechsel notwendig?
Die Seite wird geladen...
-
Ölwechsel notwendig? - Ähnliche Themen
-
W169 Oelwechsel mit Filter in der Werkstatt
Oelwechsel mit Filter in der Werkstatt: Heute hatte ich in der Werstatt ( nicht Mercedes ) einen Oelwechsel Motor bei 60.000 KM Die Kost betrugen 150 €. Ist dieser Preis angemessen?... -
W414 Ölwechsel Vaneo
Ölwechsel Vaneo: Guten Tag zusammen Habe Öl gewechselt bei meinem Vaneo.Nun zeigt er mir die Öllampe an und diese Art Uhr.Was will er mir sagen?Ölwechsel zurück... -
W414 Ölwechsel
Ölwechsel: Hallo, bei meinem Vaneo (1.6l, 75kW, Automatik) ist der Ölwechsel fällig. Welches Öl soll ich verwenden? Welchen Filter? Muss ich noch sonstiges... -
W169 Olwechsel Getriebe A150
Olwechsel Getriebe A150: Hallo an alle Mitglieder hier, weis jemand zufällig ob beim Schaltgetriebe A150, W169 Benziner ein Getriebeölwechsel vorgesehen ist, wenn ja bei... -
W168 Ölwechsel beim Automatik Getriebe notwendig ?
Ölwechsel beim Automatik Getriebe notwendig ?: Hallo Automatik Fahrer(innen), Ich bin neu hier. Wir haben uns jetzt auch einen Elch angeschafft (A160 Elegance, EZ 1999, 85000km) mit Automatik...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.