W168 Ölwechsel von 0W40 auf 5W40
Diskutiere Ölwechsel von 0W40 auf 5W40 im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Leute in Kürze ist bei mir wieder ein Ölwechsel fällig. Z.Zt. habe ich das CASTROL FORMULA RS 0W40. Nun bietet ATU, den Ölwechsel zzgl....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Ölwechsel von 0W40 auf 5W40
Besucher kamen mit folgenden Suchen
castrol 0-w40 atu
Die Seite wird geladen...
-
Ölwechsel von 0W40 auf 5W40 - Ähnliche Themen
-
W169 Schlauch beim Oelwechsel abgegangen, wie befestigenn
Schlauch beim Oelwechsel abgegangen, wie befestigenn: Hilfe!! Heute wollte ich bei meinem A 200 W169 Diesel einen Oelwechsel mit Filter machen. Um an den Oelfilter heranzukommen habe ich den dicken... -
Der Ölwechsel - oder doch nicht?
Der Ölwechsel - oder doch nicht?: Das Video ist bereits von 2008 - sehr interessantes Thema: [MEDIA] Wie denkt ihr darüber? -
W168 Automatikgetriebe: Ölwechsel und Spülung im Raum Köln
Automatikgetriebe: Ölwechsel und Spülung im Raum Köln: Hallo zusammen, wen empfehlt Ihr im Raum Köln / Aachen für Ölwechsel und Spülung beim Automatikgetriebe? Beste Grüße -
W169 A180 Automatikgetriebe Ölwechsel Werkstattcode
A180 Automatikgetriebe Ölwechsel Werkstattcode: Hallo bin jetzt bei 110000 KM, kann man den Werkstattcode auslesen? Würde gerne wissen wollen, wann es Zeit ist, das Getriebeöl zu wechsel. Da... -
W169 Welches Automatik Getriebeöl muss ich kaufen fuer einen Ölwechsel ? A 180 CDI Automatik Bj. 2005
Welches Automatik Getriebeöl muss ich kaufen fuer einen Ölwechsel ? A 180 CDI Automatik Bj. 2005: Hallo an alle! Habe einen A 180 CDI, Bj. 2005 Automatik (Classic-Basis-Version) erworben, möchte unbedingt das Automatiköl wechseln, welches...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.