[off topic] Autos für die Ewigkeit ...

Diskutiere [off topic] Autos für die Ewigkeit ... im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; ...das waren (wirklich) noch Zeiten: Autos ohne Elektronik. https://swrmediathek.de/player.htm?show=de9da7f0-f44e-11e7-a5ff-005056a12b4c

1. #1 uelekken, 22.03.2019
    uelekken

uelekken Elchfan

Beruf:
    keiner mehr...
    Ausstattung:
    Ausstattungslinie nicht (so richtig) bekannt, ausser dass an der vorderen Tür 'Executive' angepäppt ist: Was immer das auch heisst!; Audio 20; Fünfgang-Schalter; AHK - ohne Lüfteraufrüstung;
    Marke/Modell:
    W 169 - A 160 blue-efficiency - Baujahr 2011 - 29.584 !!! auf der Uhr beim Kauf Mitte Jan.19
    Obi und Heisenberg gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

[off topic] Autos für die Ewigkeit ...

Die Seite wird geladen...

[off topic] Autos für die Ewigkeit ... - Ähnliche Themen

1. Off-Topic - aber ganz interessant - Endoskop-Kamera aus China

Off-Topic - aber ganz interessant - Endoskop-Kamera aus China: Hallo, Schraubergemeinde Ich hatte ja neulich schon angekündigt, dass ich - im Moment wegen der Befestigungsschraube des Kurbelwellensensors -...
  2. Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004

Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004: Hallo Leute ich hab seit ein paar Tagen folgendes Problem wenn ich zusperre rattert es bei der Beifahrertüre und die Türe sperrt nicht auf macht...
  3. Klimaanlage im Winter auf "AC off?"

Klimaanlage im Winter auf "AC off?": Wollte mal fragen, wie ihr das haltet, schaltet ihr im Winter die Klima auf "A/C off" oder bleibt die an? Wollte heute mal die Klima testen, aber...
  4. Was ist das ....direkt vor dem Kühler eingebaut ( bei offener Haube gut zu sehen )

Was ist das ....direkt vor dem Kühler eingebaut ( bei offener Haube gut zu sehen ): Hallo Elchfans, was ist das für ein Teil ? So mitten im Fahrtwind montiert ( vor dem Kühler ) ?
  5. A140 springt kalt nur mit offenem Tankdeckel an.

A140 springt kalt nur mit offenem Tankdeckel an.: Moinsen Ich habe einen 99er A140 mit 96tkm. Seit einiger Zeit hatte ich das Problem, dass der Wagen nur nach sehr langem orgeln oder, wenn es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden