W168 offener Filter schlecht für den Motor?
Diskutiere offener Filter schlecht für den Motor? im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Nabend miteinander, ich brauche mal dringend eure Hilfe! Ich habe am Wochenende einen Mercedes Mechaniker auf einem Weinfest an der Mosel...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
offener Filter schlecht für den Motor?
Die Seite wird geladen...
-
offener Filter schlecht für den Motor? - Ähnliche Themen
-
W168 Airbag-OFF leuchtet NACH Simulatoreinbau
Airbag-OFF leuchtet NACH Simulatoreinbau: Ich habe, weil die Sitzmatte defekt ist, einen Simulator mehr oder weniger mit Stoßverbindern angeklemmt bekommen. Beim ersten Startversuch ging... -
W169 Undichte offene Heckklappe
Undichte offene Heckklappe: Hallo, ich bin neulich, es regnete dauerhaft, in die Situation gekommen, dass die Heckklappe offen bleiben musste. Es sammelte sich Wasser in der... -
W414 Airbag Off Blickendes Lämpschen Mittelkonsole
Airbag Off Blickendes Lämpschen Mittelkonsole: Hi Seit paar Tage blickt in der Mittelkonsole zwischen den Sitzen ein Gelbes Lämpchen im Airbag OFF. Was heißt das. Was muss ich tun damit es... -
Noch ein Off Topic .....
Noch ein Off Topic .....: Ich habe ja sehr viele "PM" ... [ATTACH] Das ist nichts Negatives ... aber! In verschiedenen Postings werde ich doch schon recht oft in eine... -
Off Klima .....
Off Klima .....: Nachdem ich ja Anfang des Jahres zwei Wochenenden mit Klima Workshop verbracht habe und mir so einige Klugscheiße aneignen durfte, habe ich mir ja...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.