W169 Oh je

Diskutiere Oh je im A-Klasse W169 (2004-2012) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Da bekommt man ja Bauchweh, habe den 2 ten A im Januar gekauft, weil er halt so gut ist, und nun lese ich Wasser im Kofferraum,, also eines steht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Peter w169, 24.02.2006
    Peter w169

Peter w169 Elchfan

Beruf:
    Schreinermeister
    Marke/Modell:
    A 140 W168
    Da bekommt man ja Bauchweh,
    habe den 2 ten A im Januar gekauft, weil er halt so gut ist, und nun lese ich Wasser im Kofferraum,,
    also eines steht fest, wenn das bei mir passiert, geht er zurück an DC, ohne irgendwelche Verhandlungen,
    überlegen wir weiter, im 5 Jahren mit immer Wasser bis zum B-Kasten,,
    ne, hatte schon genug andere Probleme mit dem ersten, 10/2004

wenn er mir währe ,, guter Rat ,,, zurück mit Ihm,,, sollen ihn umtauschen und Dir einen neuen geben kleiner Ausgleich für die gefahrenen KM fertig,,
    die haben genug davon,
    noch besser der Kummerkasten in Auto Bild,,, das Hilft

2. Anzeige

schau mal hier: Oh je. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Über

Über Elchfan

Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    hmm aber wenn bei dir einmalig oder nun zum ersten Mal ein "Schaden" auftritt, wie will du das Fahrzeug gewandelt bekommen? Mit welcher Begründung?
    Das du in nem Forum von 2 weiteren Fällen gehört hast wird da wohl eher nicht viel bringen... .
    Zumal wenn es eine bekannte Ursache hat, dann muss nachgebessert werden, wäre es ein generelles Prob, welches alle 169er beträft, dann müsstest du ja auch nen Nachgebesserten bekommen, wenn du wandeln WÜRDEST.

Nur wenn das Prob wirklich gehäuft auftreten sollte, dann ist die Frage ob es einen Rückruf zur Nachbesserung geben wird oder ob dies nach Art asiatischer Hersteller still und leise bei der nächsten Inspektion durchgeführt wird und wer dort nicht erscheint der hat halt Pech... .

Gruß
    Über

4. #3 Peter w169, 25.02.2006
    Peter w169

Peter w169 Elchfan

Beruf:
    Schreinermeister
    Marke/Modell:
    A 140 W168
    gebe Dir recht, aber überlege mal , was es heißt, wenn die Karre voll Wasser steht, da würde ich auf die Barrikaden gehen, egal wie, es gibt auch Fahrzeuge wo ein grasser Fehler nur einmal auftaucht und ,,, das Auto wurde getauscht,,,
    weil sie es nicht beheben können,,,
    so denke ich, klar wenn sonstige Sachen sind, wie Kofferdeckel Lifts oder so, das kann mit der Inspektion mit gemacht werden, ich weiss ja auch vom DC Partner, was alles gemacht wird wenn ne A B Oder C Oder E Klaase in die Werkstatt kommt, und in 20 Punkte System ansteht wo von der Kunde nix wissen soll,,,

Thema:

Oh je

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden