W169 Ohne Armauflage vorn?

Diskutiere Ohne Armauflage vorn? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, in 1-2 Monaten bekomme ich meinen Elch, A150 Classic ohne Avantgarde bzw. Elegance und dem Zusatz "Armauflage vorn". Bis jetzt habe ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MichaelBr, 30.07.2008
    MichaelBr

    MichaelBr Elchfan

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    in 1-2 Monaten bekomme ich meinen Elch, A150 Classic ohne Avantgarde bzw. Elegance und dem Zusatz "Armauflage vorn".
    Bis jetzt habe ich aber nur Autos mit der Armauflage gesehn. Hat eventuell jemand die Ausführung ohne Armauflage und kann mir ein Bild davon hochladen bzw. per Mail senden?
    Wäre nett ;-)

    Gruß, Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven_164, 30.07.2008
    Sven_164

    Sven_164 Elchfan

    Dabei seit:
    14.11.2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 MichaelBr, 31.07.2008
    MichaelBr

    MichaelBr Elchfan

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hat das keiner in seinem *elch* drin?
    So richtig sehen kann man das nicht, wie das aussieht.

    Trotzdem danke Sven ;-)

    Michael
     
  5. #4 A200 Coupé, 31.07.2008
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Schau einfach meinen Elch in der FDB an. Auf dem einen Bild sind zwei Photos da kann man die Mittelkonsole ohne Armlehen recht gut erkennen.

    Beim Mopf ist da kaum was anders.

    Grüße
     
  6. #5 MichaelBr, 31.07.2008
    MichaelBr

    MichaelBr Elchfan

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Genau, was ich gesucht hab.
    Vielen Dank ;-)

    Michael
     
  7. dkolb

    dkolb Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Schwarzwald
    Marke/Modell:
    MB B180, W246, 7G-DSG
    Was heißt denn das: Classic ohne Avantgarde bzw. Elegance? Der Classic hat serienmäßig keine Armlehne vorne. Will man eine, muß man die extra bestellen. Ich habe eine und das ist gut so. Wo sollte ich sonst mein Mobiltelefon so schön unauffällig unterbringen? *daumen*
     
  8. #7 MichaelBr, 02.08.2008
    MichaelBr

    MichaelBr Elchfan

    Dabei seit:
    27.07.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Dann bin ich ja froh, dass ich die Armauflage nicht hab, sonst würde ich mein Handy ja dauernd im Auto vergessen ;-)
    Es gibt übrigens Neues aus Rastatt: Heute in 2 Wochen hab ich meinen *elch*

    Gruß, Michael
     
  9. #8 A200 Coupé, 03.08.2008
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Tja ich bin am 13 unten nen W245 MOPF holen. Schade da verpassen wir uns um einen Tag.
     
  10. #9 Thorsten76, 03.08.2008
    Thorsten76

    Thorsten76 Elchfan

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rommelshausen
    Marke/Modell:
    Mercedes SL350 (A150)
    Hole am 08.08.08 einen A170 Coupe Avantgarde in mountaingrau ab. *daumen*
     
  11. #10 A200 Coupé, 04.08.2008
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Schön dann gibts ein Coupé mehr in der Runde.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. dkolb

    dkolb Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Schwarzwald
    Marke/Modell:
    MB B180, W246, 7G-DSG
    Mal ne blöde Frage: was hat das jetzt mit der "Armauflage vorn" zu tun? *kratz*
     
  14. #12 Thorsten76, 04.08.2008
    Thorsten76

    Thorsten76 Elchfan

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rommelshausen
    Marke/Modell:
    Mercedes SL350 (A150)
    Ganz einfach: Meiner hat ne Armlehne; da Avantgarde.

    Was hat denn Dein Senf mit ner Armlehne zu tun? Forenpolizist oder was? Die vorherigen Beiträge haben auch schon nix mehr mit ner Armlehne zu tun.
     
Thema:

Ohne Armauflage vorn?

Die Seite wird geladen...

Ohne Armauflage vorn? - Ähnliche Themen

  1. Neue Bremse vorne

    Neue Bremse vorne: Also: Meine Bremse vorne meckerte mit dem Einmal-verscheißer und da mussten die Beläge aus dem Keller ran. Mir wäre lieber gewesen, das Ganze mit...
  2. Freilauf Lima und Querlenker vorne

    Freilauf Lima und Querlenker vorne: Hallo, bei meinen Elch rasselt und klappert es aus der rechten Seite des Motorraums. Direkt am riementrieb. Ich vermute stark das der Freilauf...
  3. Rückbank nach hinten und vorne ziehen ???

    Rückbank nach hinten und vorne ziehen ???: Hallo zusammen, Hoffe ihr könnt mir helfen... Ich fahre momentan eine a - klasse Bj. 2003 ( w168 ). Jetzt habe ich mir eine neuere angesehen Bj....
  4. A140 bj1998 kein Tüv, Achskörper vorne durchgerostet

    A140 bj1998 kein Tüv, Achskörper vorne durchgerostet: Hallo, bin neu und habe nichts passendes gefunden. A140 , W168 , Bj: 1998 ( WDB1680311J060713 ) , halbautomatik, 165.000 km , Heute kein Tüv...
  5. W168 Suche Tür vorne links W168 in grau 706

    Suche Tür vorne links W168 in grau 706: Hallo Ich suche eine gute Fahrertür für einen W168 von 2000 in grau, Farb Nr 706 Meine Tür hat eine Gummileiste, innen kann sie leer sein, kann ja...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.