Allgemeines OmnesAudio CX 3.0 2Weg Koaxial System

Diskutiere OmnesAudio CX 3.0 2Weg Koaxial System im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Ist schwar für autoverhältnisse rel groß, könnte aber doch für eine Vollaktivanlage mit sehr guter Bühnenabbildung sehr interessant sein:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bean, 28.10.2009
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Ist schwar für autoverhältnisse rel groß, könnte aber doch für eine Vollaktivanlage mit sehr guter Bühnenabbildung sehr interessant sein:

OmnesAudio CX 3.0 2Weg Koaxial System

http://oaudio.de/Lautsprecher-Chassis/NEUE-CHASSIS/OmnesAudio-CX-30::727.html

Den also auf das Armaturenbrett und zusammen mit einem 16er in der Tür vervollständigen.

Die Weiche kann man passiv aufbauen. Dan hat man ein ganz normales passives 2Wege System. Dann aktiv mit dem 16er zusammenschalten.

2. Anzeige

Thema: OmnesAudio CX 3.0 2Weg Koaxial System
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Omnes Audio CX weiche

Die Seite wird geladen...

OmnesAudio CX 3.0 2Weg Koaxial System - Ähnliche Themen

1. W168 Fehlercode P0700 übertragung steuerung system MIL Anfrage

W168 Fehlercode P0700 übertragung steuerung system MIL Anfrage: Hallo. Fahre einen 2004er W168. Leider nimmt er in den unteren Gängen kein Gas mehr an und ist richtig schwerfällig. Als ich stärker gas gegeben...
  2. PTS System

PTS System: Hallo Elchfreunde, ist es richtig das,dasPTS Steuergerät hinten rechts im Kofferraum hinter der Pappe sitzt und mit zwei 8er Schrauben befestigt...
  3. W169 Suche Montagekit 813802 für Paulchen System Heckklappenträger

Suche Montagekit 813802 für Paulchen System Heckklappenträger: Hallo zusammen, ich suche ein Montagekit 813802 von Paulchen System für unseren Heckklappenträger, um diesen am W169 zu nutzen. Zur Not würde ich...
  4. W168 A210 Bose System - Subwoofer Frage

A210 Bose System - Subwoofer Frage: So, ich habs getan und einen A210 gekauft.. Es ist ein Bose System verbaut und ein Becker irgendwas Radio.. also wohl das originale. Nun gibts im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden